flomuehl
Themenstarter
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht meine SINN 103 St Sa mit frischer Revision von 05.22
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Superschöne Klassiker mit dem 7750 Werk.
Diese Jahr hatte ich sie bei der Komplettrevision bei einem Sinn Vertragshändler. (390 EUR)
Letztes Jahr hatte ich die Lünetteneinlage getasucht, d.h. diese ist auch neu.
Damit ist die Uhr fit für die nächsten 10 Jahre
Trotzdem soll sie jetzt gehen, da einfach zu viele hier sind, aber das kennt Ihr ja.
Infos:
Gehäuse:
Stahl
Durchmesser: 41 mm
Glas: kratzfestes Saphirglas
7750 Automatikwerk
Original Stahlband mit Ersatzglied
Original Sinn Canvas Band
keine Box und Papiere
Aufgrund der frischen Komplettrevision setze ich für die Uhr mal 1800 EUR an.
Denke das ist mit den 2 Bändern sehr fair.
Versand je nach Wunsch über Käufer. Entweder normal mit DHL oder auch über Intex.
Zahlung per Überweisung oder per paypal Freunde bzw. mit Gebührenübernahme seitens Käufer on Top, wenn gewünscht.
Meldet Euch einfach wie gewohnt bei Fragen.
Gruß
flomuehl

zum Verkauf steht meine SINN 103 St Sa mit frischer Revision von 05.22
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Superschöne Klassiker mit dem 7750 Werk.
Diese Jahr hatte ich sie bei der Komplettrevision bei einem Sinn Vertragshändler. (390 EUR)
Letztes Jahr hatte ich die Lünetteneinlage getasucht, d.h. diese ist auch neu.
Damit ist die Uhr fit für die nächsten 10 Jahre

Trotzdem soll sie jetzt gehen, da einfach zu viele hier sind, aber das kennt Ihr ja.
Infos:
Gehäuse:
Stahl
Durchmesser: 41 mm
Glas: kratzfestes Saphirglas
7750 Automatikwerk
Original Stahlband mit Ersatzglied
Original Sinn Canvas Band
keine Box und Papiere
Aufgrund der frischen Komplettrevision setze ich für die Uhr mal 1800 EUR an.
Denke das ist mit den 2 Bändern sehr fair.
Versand je nach Wunsch über Käufer. Entweder normal mit DHL oder auch über Intex.
Zahlung per Überweisung oder per paypal Freunde bzw. mit Gebührenübernahme seitens Käufer on Top, wenn gewünscht.
Meldet Euch einfach wie gewohnt bei Fragen.
Gruß
flomuehl