[Erledigt] Sinn 103 St Sa AR Komplett Set inkl. 4 Bänder

Diskutiere Sinn 103 St Sa AR Komplett Set inkl. 4 Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ...also jetzt doch...., ....etwas Neues reizt und die schöne Sinn muss leider ziehen! Obwohl ich das bestimmt bereue! Die Uhr stammt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
akon

akon

Themenstarter
Hallo,

...also jetzt doch...., ....etwas Neues reizt und die schöne Sinn muss leider ziehen! Obwohl ich das bestimmt bereue!

Die Uhr stammt von 07/2012 und kommt im Fullset mit Originalzubehör; Bedienungsanleitung, Garantiekarte (ausgefüllt), Rechnung vom Vorbesitzer, zwei Lederarmbändern, einem nagelneuen Rios Nytech Band Modell "Just" & zusätzlich mit einer original Sinn Diapal Lünette plus Schraubensicherungslösung. Mehr geht nicht an komplett!

Die Uhr weist leichte Tragespuren auf, mit einer minimalen Delle seitlich am Gehäuse unter 10 Uhr und einer minimalen Delle auf der Lünette zwischen 10 und 11 Uhr sowie vereinzelten Mikrokratzern an den Hörn und am Stahlband, aber alles kaum sichtbar! Normale, minimale Tragespuren halt, die sich nicht vermeiden lassen.

Den Gesamtzustand würde ich mit 8 von 10 Punkten bewerten.

Das Glas ist beidseitig kratzerfrei!
Die Entspiegelung auf der Oberseite wurde vom Vorgänger entfernt, da sie Mikroschlieren hatte, die gestört haben und es wurden neue Rastfedern montiert, die Lünette rastet sehr satt!

Daten zur Uhr (Herstellerangaben):

Uhrwerk:
Valjoux 7750, Automatikaufzug, 25 Rubinlagersteine, 28.800 Halbschwingungen pro Stunde, Sekundenstopp

Funktionen:
Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datumsanzeige, Wochentaganzeige, Chronograph, beidseitig drehbarer Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtendem Punkt in der Hauptmarkierung

Gehäuse:
Gehäuse aus Stahl / poliert, Deckglas aus Saphirkristall, Sichtboden aus Saphirkristallglas innen entspiegelt, Boden verschraubt, Krone verschraubbar, wasserdicht, druckfest bis 20 bar, unterdrucksicher

Maße:
Gehäusedurchmesser 41,0 mm, Bandanstoßbreite 20 mm, Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 17 mm

Zifferblatt:
mattschwarzes Zifferblatt, Indizes mit Leuchtfarbe belegt, Stunden-, Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegt, Stoppsekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

besondere Techniken:
Ar-Trockenhaltetechnik, unverlierbarer Drehring

Die Uhr kostet mittlerweile im Handel 1960,- Euro und mit dieser Ausstattung mehr als 2100,- Euro!!!!

Mein Verkaufs-&Tausch-Preis: VB:1499.-€ für die schöne Sinn ST SA AR oder Tausch gegen ...????, einfach mal etwas Schönes anbieten; Rolex, Omega, Tudor, IWC. Zuzahlung kein Problem, alles verhandelbar und nach Absprache.

Ich versende aus Deutschland! Für Gäste: kone-z@web.de
Ich habe sehr gute Referenzen hier im Forum oder über ebay.de: akon7504

Da es sich um einen Privatverkauf handelt schliesse ich jegliche Gewährleistung und Garantie aus. Ich habe die Uhr nach besten Wissen beschrieben und garantiere ihre volle Funktionstüchtigkeit mit sehr guten Gangwerten im Chronometerbereich!

Danke fürs Einstellen! :super:

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sinn 103 St Sa AR Komplett Set inkl. 4 Bänder

Sinn 103 St Sa AR Komplett Set inkl. 4 Bänder - Ähnliche Themen

• [Suche] Schöner alter Sinn 103 Chronograph

[Suche] Schöner alter Sinn 103 Chronograph: Liebe Uhrenfreunde Bin auf der Suche nach einer schönen alten Sinn 103. Idealerweise am Stahlband, mit Sichtboden und Box + Papiere aber natürlich...
  • [Verkauf] Sinn Automatik Chronograph 103 St. Edelstahl/Plexiglas, komplett Paket

[Verkauf] Sinn Automatik Chronograph 103 St. Edelstahl/Plexiglas, komplett Paket: Hallo Uhrenfreunde, da ich mich nur noch auf eine Handvoll Uhren konzentrieren möchte muss folgende weichen: Angeboten wird ein Sinn 103 St...
  • [Reserviert] Sinn 103 Klassik - komplett

[Reserviert] Sinn 103 Klassik - komplett: Hallo, Zum Verkauf ist meine Sinn 103 Klassik. Diese Uhr ist komplett mit Sinn Lederband mit Krokoprägung und Sinn Faltschliesse und eine Sinn...
  • [Erledigt] Sinn 103 St Sa komplettes Paket

[Erledigt] Sinn 103 St Sa komplettes Paket: Sinn 103 St Sa Der klassische Fliegerchronograph mit Massivband und zusätzlichen Lederband mit original Sinn-Schliesse Die Uhr ist von April...
  • [Erledigt] Sinn 103 ST SA aus März 2013 am Stahlband komplett neuwertig

[Erledigt] Sinn 103 ST SA aus März 2013 am Stahlband komplett neuwertig: Hallo Uhrenfreunde :super: Ich verkaufe hier meine kürzlich im Forum erworbene SINN 103 ST SA aus März 2013 inklusive kompletten Lieferumfang und...