[Erledigt] Sinn 103 ST mit frischer Revision

Diskutiere Sinn 103 ST mit frischer Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier eine Sinn 103 ST mit frischer Revision und neuem ungetragenen Stahlband. In der Uhr ist das Kaliber Valjoux...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Axolotl

Axolotl

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier eine Sinn 103 ST mit frischer Revision und neuem ungetragenen Stahlband.
In der Uhr ist das Kaliber Valjoux 7750 verbaut. Sie hat einen Durchmesser von 40 mm ohne Krone.
Das genaue Alter der Uhr kenne ich leider nicht, da die Originalrechnung nicht mehr vorhanden ist. Sie muss aber aus ca. 2000 stammen.

Die Uhr hat dem Alter entsprechend leichte Gebrauchsspuren. Besonders zu erwähnen sind zwei kleine Macken an der Lünette bei ca. 56 und 4 Minuten, die auf den Bildern recht gut zu erkennen sind.

Die Uhr kommt mit Box aber ohne Originalrechnung. Den Beleg der frischen Revision lege ich bei. Dank der Revision hat die Uhr eine zweijährige Garantie bei Sinn. Bei der Revision wurde ein neues Stahlband montiert, welches auch noch nicht getragen wurde, und die Zeiger getauscht.

DSCF3639.jpg

DSCF3646.jpg

DSCF3649.jpg

Aufgrund der frischen Revision, dem neuen Stahlband und dem für das Alter der Uhr tollen Zustand stelle ich mir 1600 Euro plus gewünschte Versandart vor. Für realistische Preisvorschläge bin ich aber offen.

Liebe Grüße
Johannes

Axolotl

Axolotl

Themenstarter
Da habe ich mich wohl ein bisschen im Wert verschätzt :oops:
Dann senke ich den Preis mal auf 1450 €.
Für andere begründete Preisvorstellungen bin ich offen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 103 ST mit frischer Revision

Sinn 103 ST mit frischer Revision - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 103 Klassik

[Suche] Sinn 103 Klassik: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sinn 103 Klassik (Art-Nr. 103.150). Wenn jemand eine solche Uhr verkaufen möchte, würde ich mich...
  • [Verkauf] Sinn 103 Panda Superb Edition 034/100 - top Zustand Fullset

[Verkauf] Sinn 103 Panda Superb Edition 034/100 - top Zustand Fullset: Hallo ins Forum, Ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich unterwegs. Die Uhr ist in meinem Besitz und habe alle Unterlagen diesbezüglich. Ich...
  • [Verkauf] Sinn 103 St C , limitiert auf 100 Exemplare

[Verkauf] Sinn 103 St C , limitiert auf 100 Exemplare: Privatanbieter, kein gewerbliches Angebot: Hier kommt -wie ich finde- ein der allerschönsten 103er zum Verkauf: Sinn 103 St C Kaufdatum 12/2018...
  • [Verkauf] Sinn 103 Ti IFR, 31.01.2018, Top Zustand, Garantie

[Verkauf] Sinn 103 Ti IFR, 31.01.2018, Top Zustand, Garantie: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete euch hier ein technisches Meisterwerk aus dem Hause Sinn zum Kauf an, die 103 Ti IFR. Die Uhr sowie das Armband...
  • [Suche] Sinn 103 St

[Suche] Sinn 103 St: Suche die Sinn im guten Zustand. Bitte alles anbieten.