Sinn 103 ST, Löffelzeiger?

Diskutiere Sinn 103 ST, Löffelzeiger? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielen Dank Pitt! :super:

Fufu

Dabei seit
19.08.2018
Beiträge
740
Eine qualifizierte Aussage kann ich dir nicht geben. Da die Diskussionen hier im Forum bzgl. des Concepto und Sinn seit dem letzten Quartal 2020 aufkamen, schätze ich mal im letzten Jahr.
 

Voke17

Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
80
Ort
Deutschland
Hier meine Sinn 103 A IN TY aus 1995 (gekauft am 21.09.1995 bei SINN in FFM)... Die hat den "Löffelzeiger"...



.
6BE37467-3FCA-4051-A6AB-823B770C1A79.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fufu

Dabei seit
19.08.2018
Beiträge
740
Hast Du mehrere Anfragen geschickt oder kommen die Antworten peu à peu?
 
Thema:

Sinn 103 ST, Löffelzeiger?

Sinn 103 ST, Löffelzeiger? - Ähnliche Themen

[Suche]

Sinn 103 St Sa

[Suche] Sinn 103 St Sa: Hallo zusammen, ich suche eine gut gepflegte Sinn 103 St Sa im Full Set. Das Edelstahlband sollte auf jeden Fall dabei sein. Bei einem guten Preis...
[Suche] Sinn 103 TI AR UTC oder andere Sinn 103 TI: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sinn 103 Titan. Im speziellen wäre eine Sinn 103 TI AR UTC das was ich suche, gerne aber auch andere 103...
[Suche] Sinn 103 St Sa Ar UTC: Hallo, ich suche eine Sinn 103 StSa Ar UTC Freue mich auf eure Angebote. VG S.
Neuer Chronograph (Sinn, Guinand, Damasko, Archimede): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte in diesem Jahr eine weitere Uhr zu meiner Sammlung hinzufügen und würde mich über jeden Freuen, der mir...
Eure Lederbänder an der Sinn 103: Hallo zusammen, ich brauche ein neues Band für meine Sinn 103 St Sa, und mir fehlen die Ideen. Zeigt mir doch mal, was Ihr für Alternativbänder...
Oben