Sinn 103 ST C Sondermodell

Diskutiere Sinn 103 ST C Sondermodell im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; @rvboelken : Dann hast du Glück gehabt. :super:
Black33
Hallo,

ich finde den Fehler auch nicht akzeptabel. Erschreckend, wenn man man sich den Preis zu der Preis anschaut. Eigentlich war mir Sinn als Marke immer sympathisch aber das hier kann ich nicht nachvollziehen.
Aus meiner Sicht sollte Sinn mal anfangen zu handeln und den Fehler beheben.

Viele Grüße

JackSlater

JackSlater

Find ich nicht peinlich. Alles, was du schreibst, ist normal für Einschalung. Gepfuscht hat da IMHO nur die Qualitätskontrolle beim Eingang und Ausgang und Selitta. Beim Zulieferung der Werke nicht so leicht zu bemerken ohne montiertem Blatt. Aber ich gebe dir recht, spätestens bei der Endkontrolle hätte es auffallen müssen. Finde das aber, wie gesagt, nicht, hab schon ärgere Fehler bei teureren Produkten gesehen.

M

Merlin1001

2T€ für die Uhr ist nicht wenig, da verlange ich 100% Qualität. Wird ja auch von Sinn beworben. Wie würde Sinn reagieren, wenn ich nur 95% des Kaufpreises überwiesen hätte?

Unkas
Beim Einschaler Steinhart nullen doch die Chronographen auch perfekt und das obwohl es vom Preis her eine andere Liga ist.
Die Sinn 103 ST C, im wahrsten sinne des Wortes ein Sondermodell.

Zuletzt bearbeitet:
Olivero
Habe gerade mit Frau Pachner von der Firma Sinn telefoniert.
Dieser Zeigerversatz ist bei allen ausgelieferten Uhren so.
Die Firma Sinn hatte heute Morgen eine interne Gesprächsrunde zu diesem Thema, die Uhrmacher waren auch anwesend.
Es ist bei diesem Werk technisch nicht anders möglich und durch Zeiger neu setzten nicht zu beheben.
Wenn Sie diesen Umstand bereits vor Auslieferung der Uhren kannten, dann wäre das echt ein Unding !
Solche Uhren werden doch fast nur von Enthusiasten gekauft, und die schauen Ihre Uhren auch oft und vor allem genau an,
als ob Sinn das nicht wissen würde....

Clark_Kent

Clark_Kent

Talked to my watchmaker that claims it´s nonsense that the minute hand can’t be adjusted to align at 12. I’m really curious how Sinn has answered the questions and I really hope that everyone will post the answers in the thread.

Zuletzt bearbeitet:
M

Merlin1001

Habe heute auch mit Sinn telefoniert:
Man könnte versuchen, den Zeiger besser zu justieren. Es gibt aber keine Garantie, dass es funktioniert.
Wenn ich nicht zufrieden sei, könnte ich ja zudem von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Kundenservice geht anders.....

Gruß
Stefan

PAM127
Hmm, finde aber den Hinweis zum Widerrufsrecht ohne zu zicken recht freundlich, auch wenn es natürlich nicht in deinem Interesse ist.
Zudem schüren sie keine falschen Hoffnungen ;)

Clark_Kent

Clark_Kent

I’m truly amazed and astonished that Sinn is handling this so poorly and it is so far from my prior experiences from customer service. I think this can be a major problem for Sinn if they don’t solve this other then to refer to the possibility to lift the purchase. I am genuinely disappointed and I really hope that Sinn will listen to reason.

Thema:

Sinn 103 ST C Sondermodell

Sinn 103 ST C Sondermodell - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 103 St Sa viel Zubehör/Revision und mit seltener Rechnung von 1998!

[Erledigt] Sinn 103 St Sa viel Zubehör/Revision und mit seltener Rechnung von 1998!: Hallo ihr Lieben, Verkauft wird eine Sinn 103 St Sa mit einer Orig. Rechnung vom 20.05.1995! Die Sinn hat 2013 eine ordentliche Revision bekommen...
  • [Erledigt] Sinn 103 Sondermodell Roberto limitiert 50 Stück

[Erledigt] Sinn 103 Sondermodell Roberto limitiert 50 Stück: Guten Tag zusammen, ich werde mit ihr nicht so ganz warm und habe daher schon wieder etwas neues im Auge, deshalb biete ich diese Sinn 103 -...
  • Neues Sondermodell: Sinn 103 Fliegerchronograph Edition Juwelier Herbert Mayer

Neues Sondermodell: Sinn 103 Fliegerchronograph Edition Juwelier Herbert Mayer: Moin zusammen, nachdem ich vorhin meinen Stammkonzessionär besucht und mich spontan "verliebt" habe, möchte ich für die Liebhaber schöner...
  • "alte" Sinn 103 sondermodell audi?

"alte" Sinn 103 sondermodell audi?: Ich habe mir letztens gebraucht endlich meine Sinn gekauft. Sie ist aus dem Jahr 1995 und hat auf dem Rotor einen Audi Schriftzug mit dem...
  • Sinn 103 TY SA Sondermodell audi ????

Sinn 103 TY SA Sondermodell audi ????: was hat es damit auf sich und lohnt es sich eine solche Uhr zu kaufen? vom Aussehen gefällt mir diese Uhr sehr gut, ich weiß nur nich ob sie ihr...