[Erledigt] Sinn 103 ST an Stahlband im Fullset (komplett neu)

Diskutiere Sinn 103 ST an Stahlband im Fullset (komplett neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt meine komplett neue Sinn 103 ST am Stahlband. Gekauft wurde die Sinn 103 ST am 06.12.2019. Selbstverständlich kommt sie mit...
EverSinn

EverSinn

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine komplett neue Sinn 103 ST am Stahlband.

Gekauft wurde die Sinn 103 ST am 06.12.2019.

Selbstverständlich kommt sie mit allem Zipp & Zapp, der beim Konzikauf dabei war:

Umverpackung, Lederbox, Bedienungsanleitung, ausgefüllter und abgestempelter Garantiekarte,
Werkzeug, 1x Flasche Schraubensicherung, 2x Inbusschlüssel für das Stahlband, HangTang.

Das Stahlband und die Uhr sind noch komplett foliert.

Maße und Gewicht:

Gehäusedurchmesser: 41,0 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 15,5 mm
Gewicht ohne Band: 74 Gramm

Mechanisches Ankerwerk:

Valjoux 7750
Automatikaufzug
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Antimagnetisch nach DIN 8309

Gehäuse:

Gehäuse aus Edelstahl, poliert
Deckglas aus Acryl
Boden verschraubt
Krone verschraubbar
Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
Druckfest bis 20 bar
Unterdrucksicher

Zifferblatt und Zeiger:

Mattschwarzes Zifferblatt
Indizes und Ziffern mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minuten-, Stoppsekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Zahlung & Versand:

Die Sinn 103 kann in Braunschweig besichtigt werden.

Die Kosten für einen Versand/Wertversand gehen zu Lasten des Käufers.

Bitte keine Tauschangebote: ich möchte keine andere Uhr (egal welche) und habe auch keinen Geldmangel.

Der obligatorische Nachsatz.: Privatverkauf, keine Haftung, keine Rücknahme.

Versandrisiko trägt der Käufer. "unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung".

Unter "User bewerten User" gibt es ausschließlich gute Referenzen über mich.

Meine Preisvorstellung:

1650,- Euro

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn 103 ST an Stahlband im Fullset (komplett neu)

Sinn 103 ST an Stahlband im Fullset (komplett neu) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Fliegerchronograph 103 St Sa Ar am Stahlband + 5 Zusatzbänder original Sinn - neuwertig noch 1 Jahr Garantie

[Erledigt] Sinn Fliegerchronograph 103 St Sa Ar am Stahlband + 5 Zusatzbänder original Sinn - neuwertig noch 1 Jahr Garantie: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung umstelle und mich derzeit auf einen anderen Hersteller fokussiere, möchte ich mich von dieser...
  • [Erledigt] Sinn 103 ST mit Stahlband (Ref. 103.031)

[Erledigt] Sinn 103 ST mit Stahlband (Ref. 103.031): Ich biete hiermit meine Sinn 103 ST Fliegerchronograph, Ref. 103.031 zum Kauf an. Die Uhr wurde im Februar 2017 bei einem Konzessionär in München...
  • [Erledigt] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege

[Erledigt] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
  • [Erledigt] Sinn Faltschließe für zweigliedriges Stahlband z.B. für Sinn 103

[Erledigt] Sinn Faltschließe für zweigliedriges Stahlband z.B. für Sinn 103: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine original Sinn Faltschließe. Sie ist neuwertig. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher sind...