[Erledigt] Sinn 103 St an Lederband, Acrylglas, klassische Lünette, Stahlboden

Diskutiere Sinn 103 St an Lederband, Acrylglas, klassische Lünette, Stahlboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier eine originale Sinn 103 ST mit Acrylglas, der klassischen schönen stufenförmigen Lünette, Stahlboden und an einem neuen...
O

omega1848

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier eine originale

Sinn 103 ST mit Acrylglas, der klassischen schönen stufenförmigen Lünette, Stahlboden und an einem neuen ungetragenen Lederband (Länge 70/110 mm) mit original Sinn Edelstahl Dornschliesse.

Die Uhr wird mit original Sinn Box und dem Umkarton (beides in einem sehr guten Zustand, im Prinzip neuwertig), dem Sinn Schraubendreher und dem Booklet (Anleitung) geliefert. Es ist sonst kein weiteres Zubehör oder Papiere dabei.

Das Gehäuse ist frei von Dellen, Kratzer oder sonstige Macken, einzig am Boden sind leichte Tragespuren zu finden.

Auch das schlagfeste Acrylglas weist keine Kratzer oder Beschädigungen auf! Zifferblatt und Zeiger ebenfalls einwandfrei.

Die Uhr ist in einem Top Zustand und auch das Gangverhalten ist unauffällig, wenige Sekunden Vorlauf (ich besitze allerdings keine Gangwaage um hier detailliertere Aussagen treffen zu können).

Ich selber habe die Uhr vor einiger Zeit von privat erworben, über Service-Historie kann ich nichts sagen, auch war die Uhr während meiner Zeit nicht beim Service, durch das gute Gangverhalten und problemlose funktionieren der Chronographen-Funktionen habe ich auch keine Notwendigkeit gesehen.

Bei den Fotos handelt es sich um die Originalfotos des angebotenen Artikels, Besichtigung und persönliche Abholung selbstverständlich möglich. Standort ist ca. 40km nördlich von Frankfurt direkt an der A5.

Bezahlung vorab per PayPal Family & Friends, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Versand nach Absprache via Kurier, Wertversand oder ähnlichem. Versand ins Ausland nur nach Rücksprache. Versandrisiko trägt Käufer.

Kein Versand per Nachnahme! Tut mir leid, aber leider ist es in der Vergangenheit öfters vorgekommen dass der potentielle Käufer es sich „plötzlich anders“ überlegt hat, und dann bleibe ich auf den Versandkosten sitzen und das Paket geht unnötig hin und her.

Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

==== ==== Preisvorstellung EUR 1.100,- bei Abholung ==== ====

(Tausch nur mit & gegen Sinn 103TI, Sinn EZM 3, Omega Railmaster, Omega Pre-Bond 200m, Tag Heuer Monaco)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn 103 St an Lederband, Acrylglas, klassische Lünette, Stahlboden

Sinn 103 St an Lederband, Acrylglas, klassische Lünette, Stahlboden - Ähnliche Themen

• Eure Lederbänder an der Sinn 103

Eure Lederbänder an der Sinn 103: Hallo zusammen, ich brauche ein neues Band für meine Sinn 103 St Sa, und mir fehlen die Ideen. Zeigt mir doch mal, was Ihr für Alternativbänder...
  • [Erledigt] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege

[Erledigt] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
  • [Erledigt] Sinn 103 St Braunes Lederband Restgarantie

[Erledigt] Sinn 103 St Braunes Lederband Restgarantie: Verkaufe Sinn 103 St mit Restgarantie bis Mitte Januar Habe die Uhr selbst erst Mitte September von Privat erworben und seit dem im Wechsel mit...
  • [Erledigt] Sinn 103 Klassik mit Kautschukband, großer Faltschließe und Lederband

[Erledigt] Sinn 103 Klassik mit Kautschukband, großer Faltschließe und Lederband: Zum Verkauf kommt meine Sinn 103 Klassik mit Kautschukband an großer Faltschließe, sowie einem schwarzen Hirsch-Lederband mit...