[Verkauf] Sinn 103 St am Stahlband, Set aus 08/2014

Diskutiere Sinn 103 St am Stahlband, Set aus 08/2014 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forumskollegen, da ich meine Uhrensammlung straffen will, verkaufe meine Sinn 103 St, welche ich im August 2014 als Erstbesitzer bei einem...
Aisttaluhr

Aisttaluhr

Themenstarter
Liebe Forumskollegen,
da ich meine Uhrensammlung straffen will, verkaufe meine Sinn 103 St, welche ich im August 2014 als Erstbesitzer bei einem österreichischen Sinn Depot erworben habe. Das Set ist komplett mit Box und Papieren, ohne Schraubenzieher, dafür mit einem original Sinn- Kautschukband mit polierter Dornschließe. Das Stahlband ist auf ca. 19,5 cm eingestellt, ein Ersatzglied ist vorhanden.

Technische Daten lt. Hersteller:

Valjoux 7750
Automatikaufzug
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Antimagnetisch nach DIN 8309
Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl, poliert
Deckglas aus Acryl
Boden verschraubt
Krone verschraubbar
Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
Druckfest bis 20 bar
Unterdrucksicher
Funktionen
Stunde, Minute, kleine Sekunde
Datumsanzeige
Wochentagsanzeige
Chronograph
Fliegerdrehring mit nachleuchtender Hauptmarkierung
Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 41,0 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 15,5 mm
Gewicht ohne Band: 74 Gramm

Zustand; die Uhr wurde im Wechsel mit anderen gerne getragen, deshalb sind alterstypische Tragespuren vorhanden. Bitte beachtet die Fotos. Es gibt Spuren vom Bandwechsel auf der Rückseite der Hörner.

Die Gangwerte sind sehr gut.

Ich möchte auf eine Besonderheit ausdrücklich aufmerksam machen: Die Datumsscheibe springt um 6 Stunden versetzt auf den nächsten Tag. Mein Uhrmacher hat dazu gemeint, das sollte im Zuge einer Revision mitgemacht werden, derzeit ist eine solche aber absolut nicht notwendig.

Ich verkaufe die Sinn 103 um € 1.200,-- (leicht verhandelbar)
Sinn_1.jpgSinn_2.jpgSinn_3.jpgSinn_4.jpgSinn_5.jpgSinn_7.jpgSinn_8.jpgSinn_9.jpg

Zahlbar per Überweisung, per Paypal F+F oder bei persönlicher Übergabe im Raum Linz/ Oberösterreich.
Preis inklusive versichertem Versand nach A und D.

Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rückgabe. Ich bin kein gewerblicher Händler, sondern verkaufe als Privatperson.

Schöne Grüße
Bernhard

Thema:

Sinn 103 St am Stahlband, Set aus 08/2014

Sinn 103 St am Stahlband, Set aus 08/2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Stahlband für 103 und 104

[Erledigt] Sinn Stahlband für 103 und 104: Verkaufe ein original Sinn Stahlband für die Modelle 103 und 104. Es befindet sich in sehr gutem Zustand mit geringen Tragespuren, siehe auch die...
  • [Erledigt] Sinn 103 ST Plexi Safierglasboden mit Stahlband

[Erledigt] Sinn 103 ST Plexi Safierglasboden mit Stahlband: Hallo Uhrenfreunde! Ich verkaufe hier meine Sinn 103 ST mit Plexiglas und Safierglasboden am Stahlband. Die Uhr stammt aus 2014 und wurde sehr...
  • [Erledigt] Sinn 103 ST, Plexi, B&P, Stahlband, aus 11/2016

[Erledigt] Sinn 103 ST, Plexi, B&P, Stahlband, aus 11/2016: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz diese wundervolle Sinn verkaufen. Alles funktioniert so wie es soll, Band hat volle Länge. Top Zustand...
  • [Suche] Endstücke Sinn 103 oder 104 Stahlband

[Suche] Endstücke Sinn 103 oder 104 Stahlband: Hallo zusammen, ich suche Endstücke für das zweiteilige Stahlband der Sinn 103 oder 104 (nicht das Feingliederband)... Danke für's Reinschauen
  • [Erledigt] Sinn 103 St Sa - Full Set - Stahlband - Top Zustand - 2016

[Erledigt] Sinn 103 St Sa - Full Set - Stahlband - Top Zustand - 2016: Hallo zusammen. Nach meiner Omega FOIS muss nun auch die Sinn 103 St Sa "gehen".... Uhr ist in einem Top Zustand und lediglich das Stahlband...