[Erledigt] Sinn 103 Panda Superb Edition 034/100 - top Zustand Fullset

Diskutiere Sinn 103 Panda Superb Edition 034/100 - top Zustand Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, Ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich unterwegs. Die Uhr ist in meinem Besitz und habe alle Unterlagen diesbezüglich. Ich...
K

Karas

Themenstarter
Hallo ins Forum,

Ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich unterwegs. Die Uhr ist in meinem Besitz und habe alle Unterlagen diesbezüglich. Ich bin mit den AGB´s einverstanden und habe Sie ausgiebig gelesen.
Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme

Jetzt zum spannenden Teil:

Ich biete meine top erhaltene Sinn 103 ST SA Superb Edition an.

Als Preis stelle ich mir 1.590€ VB (Versand incl) vor.

Die Uhr ist in einem super Zustand und hat weder Kratzer noch Macken (Micro-Swirls an der Schließe). Saphirglas natürlich kratzfrei. Gangwerte top.

Mechanisches Ankerwerk Funktionen:
  • Kaliber Valjoux 7750
  • Automatikaufzug
  • 25 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
  • 28.800 Halbschwingungen/Std
  • Stoßsicher nach DIN ISO 1413
  • Antimagnetisch nach DIN 8309
Gehäuse
  • Edelstahl, poliert
  • Deckglas aus Saphirkristall
  • Sichtboden aus Sapirkristallglas
  • Boden verschraubt
  • Verschraubbare Krone und Drücker
  • Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
  • Durckfest bis 20 bar
  • Unterdrucksicher für große Flughöhen
  • Bandanstoßbreite 20 mm
  • Gehäusedurchmesser 41 mm
Ein neues Edelstahlarmband ist zusätzlich mit dabei! Das Lederarmband ist ungetragen. Fullset, Werkzeug, Unterlagen, alle Glieder des Bandes sind mit dabei.

Das Zubehör ist komplett, welches sehr selten ist. Weiterhin möchte ich auf das seltene 103er Pandaziffernblatt hinweisen. Die Uhr ist auf 100 Stück limitiert und somit auch Sammlerstück. Wer keine limitierte Edition mit Pandaziffernblatt haben möchte, kann kostengünstig auch das Ziffernblatt bei einem Uhrmacher oder direkt bei Sinn tauschen lassen.

Freue mich auf Eure Angebote.

Viele Grüße,
Karas

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 263
  • 2.jpg
    2.jpg
    615,5 KB · Aufrufe: 263
  • 3.jpg
    3.jpg
    434,5 KB · Aufrufe: 302
  • 4.jpg
    4.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 316
  • 5.PNG
    5.PNG
    4 MB · Aufrufe: 324
  • 6.PNG
    6.PNG
    4,1 MB · Aufrufe: 313
  • 7.PNG
    7.PNG
    4 MB · Aufrufe: 287
  • 8.PNG
    8.PNG
    4,1 MB · Aufrufe: 286
  • 90.PNG
    90.PNG
    4 MB · Aufrufe: 260
  • 91.PNG
    91.PNG
    3,9 MB · Aufrufe: 251
  • 92.jpg
    92.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 244
K

Karas

Themenstarter
Push nach oben - nun gibt es das klassische schwarze Sinn 103er Zifferblatt inklusive im Angebot

Thema:

Sinn 103 Panda Superb Edition 034/100 - top Zustand Fullset

Sinn 103 Panda Superb Edition 034/100 - top Zustand Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Sinn 103 Klassik 12

[Erledigt] Sinn 103 Klassik 12: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Sinn 103 Klassik 12 im Fullset und ungetragen Sinn 103 Klassik auf 600 Stück limitierter Klassiker zum...
[Erledigt] Sinn 103 St C, 100 pcs limited edition: First, I would like to point out that this is a private sale to the exclusion of warranty or liability for material defects. An exchange and...
[Erledigt] Sinn 103 Sa G Fliegerchrono, neu und ungetragen: Hallo Zusammen, da in nächster Zeit bei mir sowohl beruflich als privat Veränderungen anstehen, nehme ich das zum Anlass meine Uhrensammlung...
[Erledigt] Sinn 144 StSa aus 10.2019 im Full Set Top Zustand: Forenregel 1.7 62kurt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Sinn 103 Sa B E - komplett & ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mir mal wieder vorgenommen meine Sammlung etwas umzuschichten. Daher biete ich euch heute eine komplette und...
Oben