Sinn 103 Klassik 12 - Neue limitierte 103 mit 12h-Keramik-Lünnete zum 60-jährigen Jubiläum

Diskutiere Sinn 103 Klassik 12 - Neue limitierte 103 mit 12h-Keramik-Lünnete zum 60-jährigen Jubiläum im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bis dahin haben wir dann schon ganz vergessen wie das gute Stücke aussieht und freuen uns, als wäre es eine komplette Neuerscheinung.. :klatsch:
lenny1997

lenny1997

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
258
Ort
Am Neckar
Kurze Info für alle Vorbesteller... Ich habe heute die Info bekommen, dass die limitieren Uhren nicht in chronologischer Reihenfolge (Auftragseingang oder lfd. Nr. ist mir nicht klar...) produziert werden und ich auf eine Lieferung im November hoffen darf. Damit wären die angegeben neun Wochen ja gut ausgereizt. Aber ich bin geduldig, insofern stört mich das nicht.
Bis dahin haben wir dann schon ganz vergessen wie das gute Stücke aussieht und freuen uns, als wäre es eine komplette Neuerscheinung.. :klatsch:
 
Berto

Berto

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
59
Kurze Info für alle Vorbesteller... Ich habe heute die Info bekommen, dass die limitieren Uhren nicht in chronologischer Reihenfolge (Auftragseingang oder lfd. Nr. ist mir nicht klar...) produziert werden und ich auf eine Lieferung im November hoffen darf. Damit wären die angegeben neun Wochen ja gut ausgereizt. Aber ich bin geduldig, insofern stört mich das nicht.
Hast du denn eher früh oder spät bestellt?
 
Mike II

Mike II

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
70
Heute regnet es und mal wieder ein Bild der 103 / 12.
Habe vor drei Tagen mal angefangen den Gang zu kontrollieren.
Meine läuft bis jetzt 24 Stunden getragen mit regelmäßigen 10 sec im Plus.
Für mich hart an der Grenze aber noch ok. Mal schauen ob sich da noch was entwickelt.

42053809aa.jpeg
 
AlexMatik

AlexMatik

Dabei seit
22.12.2020
Beiträge
175
Puh, 10 Sek ist schon ein Wort. Glaube, die Kunden würden lieber noch etwas länger auf ihre Uhr warten, wenn dadurch der Gang passt. Habe zwar keine Guinand, aber ihre sorgfältige Prüfung der Gangwerte vor jedem Verkauf finde ich klasse. Habe eine 903 bestellt und hoffe echt, dass da die Gangwerte passen. Bei 10 Sek würde ich definitiv nachregulieren lassen.
 
Mike II

Mike II

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
70
Ich habe kein Erfahrung mit dem SW510, kann nur sagen, dass die Lageabweichungen und die Amplitude super sind. Deshalb, kann ich mit dem Vorgang gut umgehen und warte noch ein halbes Jahr. Und mir ist am liebsten, wenn keiner - in der nächsten Zeit - Hand an die Uhr anlegen muss.
 
achhansi

achhansi

Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
260
Ort
Wiesbaden
So, habe einen Aufenthalt in Frankfurt zur kurzen Anprobe genutzt...

20210915_131955.jpg

Da ich mir inzwischen bereits ein Armband bei Kaufmann besorgt habe, wurde auch dieses schon mal zur "optischen Prüfung" angelegt. Da ich eher in Smart Casual unterwegs bin, wird es das anthrazitfarbene Kroko bei mir werden. Für mich sehr stimmig ;-)

20210915_132153.jpg
 
Jofu

Jofu

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
682
Ort
Rheinland/Niederrhein
Hast du denn eher früh oder spät bestellt?
Nun ja, wer nicht früh bestellt hat, ging ja leer aus. Ich mein es war ein Tag bevor sie bei SINN direkt ausverkauft war. Aber damit hängt die Lieferzeit offenbar nicht zusammen. Ich kann nicht sagen nach welcher Reihenfolge die Uhren gefertigt werden. Ggf. gab es ja auch ein erstes Los bereits fertig zu Verkaufsstart und wer keine Wunschnummer angegeben hat, hat seine eben bereits bekommen.
 
Mike II

Mike II

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
70
Also ich habe keine Wunschnummer angegeben und habe einen Tag nach Verkaufsstart bestellt. In der Auftragsbestätigung war November gestanden. Ein Tag später die Mitteilung, ich könne bezahlen, die Uhr liegt bereit.
Also gehe ich davon aus, dass Sinn den Deckel nicht sortiert hat und verbaut wie es gerade kommt und es hat zu dem Zeitpunkt eine fertige erste Charge gegeben.
 
2

2_Minutes_to_Midnight

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
19
Laut Aussage meines Konzis bekommt er seine Uhren im November, da ist meine dann auch dabei :klatsch:
 
Thema:

Sinn 103 Klassik 12 - Neue limitierte 103 mit 12h-Keramik-Lünnete zum 60-jährigen Jubiläum

Sinn 103 Klassik 12 - Neue limitierte 103 mit 12h-Keramik-Lünnete zum 60-jährigen Jubiläum - Ähnliche Themen

Neue Uhren bei Sinn: Sinn 144 St S Jubiläum II: Scheint gestern mit ein paar anderen Uhren neu herausgekommen zu sein. Sinn 144 St S Jubiläum II Der Sportchronograph zum 60-jährigen Jubiläum...
[Erledigt] Sinn 103 ST Ty Sa - 60 Jahre Löwen Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 103 ST Ty Sa - 60 Jahre Löwen-Edition. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] SINN 956 Klassik 100 Jahre Fulda Limited Edition: Liebe Genausoverrückte, zum Verkauf steht meine Sinn 956 Klassik in der 100Jahre Fulda Edition. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sinn Fliegerchronograph 103 A SA B limitiert auf 500 Stück: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Sinn Fliegerchronograph 103 A SA B limitiert auf 500 Stück Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] SINN 104 St Sa ABE die neue schöne blaue Limitierte im neuwertigen Zustand: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat diese Uhr nebst Zubehör in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder Macken. Wie Neu - siehe...
Oben