[Erledigt] SINN 103 Flyback - superselten

Diskutiere SINN 103 Flyback - superselten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe SINNler, ich biete euch eine seltene Gelegenheit: eine SINN 103 TI FLYBACK ! Die Uhr ist sehr sehr selten, selbst SINN-Mitarbeiter haben...
U

UOhrli

Themenstarter
Liebe SINNler,

ich biete euch eine seltene Gelegenheit: eine SINN 103 TI FLYBACK !

Die Uhr ist sehr sehr selten, selbst SINN-Mitarbeiter haben sie staunend bewundert.

Ich schreibe euch deshalb was zur Uhr:
Das 7750 mit SRS Schaltung (SchnellRückstellSystem = Flyback) wurde im Jahr 2000 so produziert und war für ca. 300 DM Aufpreis zu bekommen. Die Uhren wurden dann leider eingestellt
1998 und 1999 lautete der Aufdruck noch Flyback, ab 2000 SRS. Die Daten entsprechen der SINN 103 TI. Auf dem Blatt und auf dem Rotor ist SRS vermerkt. Damit man das Auch sieht hat sie einen Glasboden.
Falls es die 103 überhaupt als SRS zu kaufen gibt, dann meist in der Stahlvariante.
Aufgrund des komplizierteren Werks ist hier der Zustand wichtig. Eine SRS ohne Revi kann u.U. sehr aufregend werden ;-).

Die Uhr selbst ist getragen und in sehr sehr gutem Zustand. Keine Dellen oder Kratzer! Das Gehäuse ist ohne Tragespuren, wie aus dem Laden. Das Glas kratzerfrei.
Lediglich die Lünette läßt erahnen, dass sie überhaupt getragen wurde.
Alles läuft und funktioniert. Wie es bei einer frisch revisionierten Uhr sein sollte:

Die Uhr hat eine frische Voll-Revi mit neuer Schutzgasfüllung. Den Beleg gibt's dazu. Natürlich auch das Jahr Gewährleistung.

Bitte schaut euch die Bilder an!

Dabei ist:
  • die Uhr,
  • SINN Lederband (getragen aber noch ziemlich gut)
  • Box mit Umkarton,
  • Garantieschein

Die Uhr ist ein Sammlerstück, ohnehin superselten und natürlich lange ausverkauft. Ich habe noch nie gesehen, das eine TI in dem Zustand verkauft wurde.
Ich tue mir deshalb mit der Preisfindung etwas schwer und setze daher den VK einer 103 Klassik an.

Ich hätte gerne 2500 Euro für dieses superseltene Stück mit Revi und Gewährleistung.

Anfragen nach meiner Schmerzgrenze finde ich nervig und antworte i.d.R. nicht. Aber sowas macht hier ja eh niemand ;-).
Verhandlungen sind dann möglich, wenn Ihr Argumente habt!

Tauschen möchte ich grds. nicht. Lediglich eine Speedy Kaliber 861 (mit Wertausgleich) würde mich reizen.
Abholen ist mir am liebsten (Raum Haßloch/Pfalz), ich versende aber auch mit Intex oder Galle.
Falls explizit gewünscht auf Risiko des Käufers per DHL etc.

Das muss sein:
Ich bin Privatperson, kein Händler, und übernehme daher keine Gewährleistung. Ich nehme die Uhr nicht zurück.
1 Jahr Gewährleistung gibt mein Uhrmacher.

So genug der Worte:

DSC04927.JPGDSC04926.JPGDSC04928.JPGDSC04929.JPGDSC04930.JPGDSC04933.JPGDSC04931.JPG

Thema:

SINN 103 Flyback - superselten

SINN 103 Flyback - superselten - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 103

[Suche] Sinn 103: Suche eine Sinn 103 am Stahlband. Freue mich über jedes Angebot. Beste Grüße
  • [Erledigt] Sinn 103 St oder St Sa

[Erledigt] Sinn 103 St oder St Sa: Hallo Uhrenfreund, Ich suche auf diesem Weg eine Sinn 103 St oder St Sa (Fullset und wie neu). Freue mich auf deine Nachricht. Vielen Dank, dein...
  • Eure Lederbänder an der Sinn 103

Eure Lederbänder an der Sinn 103: Hallo zusammen, ich brauche ein neues Band für meine Sinn 103 St Sa, und mir fehlen die Ideen. Zeigt mir doch mal, was Ihr für Alternativbänder...
  • Sinn R500 und Sinn 103 Sa G

Sinn R500 und Sinn 103 Sa G: Sinn R500 Limitierte Edition, 300 Stück, 3950,- €. Sinn 103 Sa G Limitierte Edition, 500 Stück, 2690,- €. Quelle für beide: News Ankündigung...