[Erledigt] Sinn 103 Diapal Lünette

Diskutiere Sinn 103 Diapal Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, ich habe, wie im Titel beschrieben, eine neue Diapal Lünette für den 103 Chronographen von Sinn abzugeben. Die Lünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akon

akon

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
140
Ort
zwischen Seen & Bergen
Hallo miteinander,

ich habe, wie im Titel beschrieben, eine neue Diapal Lünette für den 103 Chronographen von Sinn abzugeben.

Die Lünette ist nagelneu! Ausserdem selten zu bekommen bzw. für nicht Diapal-Uhren Besitzer gar nicht zu bekommen, da diese Lünette nur an Kunden ausgeliefert wird, die eine Diapal 103 ihr Eigen nennen dürfen. (Aussage eines Sinn Mitarbeiters)

Für diese selten und schwer zu bekommende Lünette hätte ich gerne: 70.00 Euro

Vielen Dank & Grüsse
Alex
 

Anhänge

  • Lüni 1.jpg
    Lüni 1.jpg
    440,4 KB · Aufrufe: 76
  • Lüni2r.jpg
    Lüni2r.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 125
  • Lüni 3r.jpg
    Lüni 3r.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 81
akon

akon

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
140
Ort
zwischen Seen & Bergen
Hallo miteinander,

neuer Preis; 65.00 Euro für diese neue und schwer zu bekommende Lünette!
LG Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 103 Diapal Lünette

Sinn 103 Diapal Lünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 103 Chronograph Handaufzug: Hallo liebe Leidensgenossen.. Zuerst der Form halber: Privatverkauf von Privateigentum ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie oder...
Ein Chronograph in der Sammlung? Das Macht Sinn! – Sinn 103 St Fliegerchronograph: Liebe Mitinsassen, die dritte Vorstellung in diesem Jahr? Bin ich verrückt geworden? Naja, die Colt habe ich ja außerhalb des Kaufgeschehens als...
[Erledigt] Sinn 103 St C - Limitierte Auflage - ungetragen - verklebt: Hallo, zum Verkauf steht eine sehr seltene und schwer zu bekommende Sinn 103 St C - Limitierte Auflage ( 100 Exemplare ) in einem...
Gesucht: Chronograph mit Countdown-Lünette: Sehr geehrte Uhreninteressierte, ich wende mich einigermaßen desillusioniert an die gesammelte Kompetenz des Forums. Wie im Titel schon gesagt...
Sinn 103 St Sa (Ref. 103.061): Liebe Sinnesgenossen, heute möchte ich Euch meinen Neuzugang präsentieren. Seit nunmehr 13 Monaten sind meine Sinn U1 und ich nahezu...
Oben