[Erledigt] Sinn 103 A SA mit Metall- und Alligatorband

Diskutiere Sinn 103 A SA mit Metall- und Alligatorband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, ich habe mich entschlossen, meine Uhrensammlung etwas umzuschichten und trenne mich daher - wenn auch schweren Herzens - von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achhansi

achhansi

Themenstarter
Hallo Freunde,

ich habe mich entschlossen, meine Uhrensammlung etwas umzuschichten und trenne mich daher - wenn auch schweren Herzens - von meiner Sinn 103 A SA. Die Uhr ist 2,5 Jahre alt, bei einem SINN-Konzessionär gekauft und ist sowohl mit einem Metallband (Sinn) als auch mit einem Alligatorband (Barrington) ausgestattet. Alles befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, die Uhr wurde nciht sehr häufig, aber regelmäßig getragen und weißt daher abgesehen von den üblichen Mikrokratzern keine Gebrauchtspuren auf.

Die Bilder haben leider keine Katalog-Qualität, ich investiere mein Geld lieber in Uhren als in Kameras ;-). Ich hoffe aber dennoch, dass sie einen guten EIndruck von der Uhr geben. Sollten irgendwelche Striche sichtbar sein, handelt es sich dabei um Fussel und nicht um Kratzer!

Alle technischen Daten zu der Uhr finden sich auf der Internetseite von Sinn (Sinn-Spezialuhren), auch der Preis, der für die Uhr mit Stahl- und Alligatorband derzeit 1.550 EUR beträgt.

Ich möchte für diese Uhr inklusive der Bänder, Verpackung und Garantiekarte gerne 999 EUR haben. Dazu kommen noch die Versandkosten, alternativ biete ich eine Selbstabholung in Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet an.

An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert!!!

Schon reserviert bis Zahlungseingang!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 103 A SA mit Metall- und Alligatorband

Sinn 103 A SA mit Metall- und Alligatorband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn Ersatzglied für Stahlband 103 / 104

[Verkauf] Sinn Ersatzglied für Stahlband 103 / 104: Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe ein original Sinn Ersatzglied für das Stahlband der Modelle 103 / 104 inkl...
  • Meine bescheidene Kollektion - Omega Schwerty, Moonwatch und Sinn 103 St Ty

Meine bescheidene Kollektion - Omega Schwerty, Moonwatch und Sinn 103 St Ty: Hej zusammen! Willkommen zu einer kurzen Vorstellung meiner Wenigkeit sowie zur Vorstellung meiner drei Schätze. Im Jahre 2007 packte mich das...
  • [Verkauf] Sinn 103 St Sa

[Verkauf] Sinn 103 St Sa: Zum Verkauf steht meine Sinn 103 ST SA. Die Uhr wurde getragen und ich habe sie vor einiger Zeit vom Erstbesitzer gekauft, der sie im Dezember...
  • [Suche] Sinn 103/104 Stahlband

[Suche] Sinn 103/104 Stahlband: Hi, ich suche nach einem Stahlband (standard 2-gliedrig oder auch das fein-gliedrige) für meine 103 St. Ich denke das Band einer 104 sollte auch...
  • [Verkauf] Sinn 103 TI IFR

[Verkauf] Sinn 103 TI IFR: Hallo! Möchte meine Sinn 103 TI IFR verkaufen. Die Uhr ist im Full Set (Gekauft in Januar /2018) und in excellent Zustand. Gehäuse und Band aus...