[Erledigt] Sinn 103 A SA mit Metall- und Alligatorband

Diskutiere Sinn 103 A SA mit Metall- und Alligatorband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, ich habe mich entschlossen, meine Uhrensammlung etwas umzuschichten und trenne mich daher - wenn auch schweren Herzens - von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sinn 103 A SA mit Metall- und Alligatorband Beitrag #1
achhansi

achhansi

Themenstarter
Hallo Freunde,

ich habe mich entschlossen, meine Uhrensammlung etwas umzuschichten und trenne mich daher - wenn auch schweren Herzens - von meiner Sinn 103 A SA. Die Uhr ist 2,5 Jahre alt, bei einem SINN-Konzessionär gekauft und ist sowohl mit einem Metallband (Sinn) als auch mit einem Alligatorband (Barrington) ausgestattet. Alles befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, die Uhr wurde nciht sehr häufig, aber regelmäßig getragen und weißt daher abgesehen von den üblichen Mikrokratzern keine Gebrauchtspuren auf.

Die Bilder haben leider keine Katalog-Qualität, ich investiere mein Geld lieber in Uhren als in Kameras ;-). Ich hoffe aber dennoch, dass sie einen guten EIndruck von der Uhr geben. Sollten irgendwelche Striche sichtbar sein, handelt es sich dabei um Fussel und nicht um Kratzer!

Alle technischen Daten zu der Uhr finden sich auf der Internetseite von Sinn (Sinn-Spezialuhren), auch der Preis, der für die Uhr mit Stahl- und Alligatorband derzeit 1.550 EUR beträgt.

Ich möchte für diese Uhr inklusive der Bänder, Verpackung und Garantiekarte gerne 999 EUR haben. Dazu kommen noch die Versandkosten, alternativ biete ich eine Selbstabholung in Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet an.

An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert!!!

Schon reserviert bis Zahlungseingang!!

Anhänge

• IMG_4577.jpg
    IMG_4577.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_4580.jpg
    IMG_4580.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_4584.jpg
    IMG_4584.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_4586.jpg
    IMG_4586.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_4590.JPG
    IMG_4590.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_4593.JPG
    IMG_4593.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Sinn 103 A SA mit Metall- und Alligatorband Beitrag #2
achhansi

achhansi

Themenstarter
...und VERKAUFT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 103 A SA mit Metall- und Alligatorband

Sinn 103 A SA mit Metall- und Alligatorband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 104 ST SA A - Full Package: Liebe Uhrenfans, Biete meine Sinn 104 ST SA mit arabischen Ziffern zu Kauf an. Die Uhr stammt aus August 2022 und wurde von mir im Onlinestore...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa A am Vintage-Lederband, Full-Set von 01.2022: Hallo zusammen, zum Verkauf steht diese Uhr aus meiner Sammlung: Sinn 104 St Sa A am Vintage-Lederband – Full-Set von 01.2022 Die Uhr: ist...
[Erledigt] Sinn 103 St Sa Chronograph: Verkaufe eine Sinn 103 St Sa Im Komplett Set wie bei Erstauslieferung. Ich bin der Erstkäufer (28.01.2010) Rechnung vorhanden. Die Uhr wurde sehr...
[Erledigt]

Sinn 103 A Sa

[Erledigt] Sinn 103 A Sa: Hallo zusammen, ich möchte meine Sinn 103 A Sa verkaufen da ein neues Projekt geplant ist. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa I A H-link Stahlband Anthrazit: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 104 St Sa I A - Anthrazit mit H-Link Stahlarmband Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben