[Reserviert] Sindaco Alarm Armbandwecker

Diskutiere Sindaco Alarm Armbandwecker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch einen Sindaco Armbandwecker im ordentlichen Zustand an. Das Werk läuft tadellos, die Weckfunktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pedant

Pedant

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete Euch einen Sindaco Armbandwecker im ordentlichen Zustand an.
Das Werk läuft tadellos, die Weckfunktion funktioniert ebenso.
Die Spuren am Gehäuse im Bereich der unteren Krone, sind kleine Dellen, keine rostigen Stellen !
Mir waren sie vorher gar nicht so aufgefallen. Insgesamt sieht die Uhr m.E. besser aus, als die Bilder es darstellen.

Für 75 € versende ich die Uhr per DHL-Paket auf meine Kosten.

P1000452 (Large).JPG
P1000453 (Large).JPG
P1000454 (Large).JPG
P1000455 (Large).JPG
P1000457 (Large).JPG
P1000458 (Large).JPG

Gruß, Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sindaco Alarm Armbandwecker

Sindaco Alarm Armbandwecker - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SIndaco Vintage

[Erledigt] SIndaco Vintage: Verkaufe hier eine Sindaco Vintage im Top Zustand. Die Uhr läuft und hat ein schönes Lederband. Die Uhr ist wirklich ein schönes Stück...
  • [Erledigt] Sindaco Vintage Handaufzug mit Digitalanzeige (Scheibenuhr), EB 8800, defekt

[Erledigt] Sindaco Vintage Handaufzug mit Digitalanzeige (Scheibenuhr), EB 8800, defekt: Hallo miteinander, zum Jahresende räume ich mal wieder ein bisschen auf. Ich biete hier eine spacige Sindaco mit Digitalanzeige an. Die Daten...
  • [Erledigt] Sindaco Digital Scheibenuhr Handaufzug aus den 70ern Kal. EB 8481

[Erledigt] Sindaco Digital Scheibenuhr Handaufzug aus den 70ern Kal. EB 8481: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Sindaco Digital Scheibenuhr mit Handaufzug zum Verkauf. Sie wurde Mitte der 70er Jahre...
  • [Erledigt] Sindaco Alarm mit Ronda 1223-21 Werk

[Erledigt] Sindaco Alarm mit Ronda 1223-21 Werk: Hallo Zusammen... Diesmal biete ich etwas außergewöhnlich seltenes an: Sindaco Handaufzug Alarm mit Ronda 1223-21 Werk Genaueres zum...
  • [Erledigt] Sindaco Scheibenuhr mit Zentralsekunde und Fixoflex-Band, NOS, ungetragen

[Erledigt] Sindaco Scheibenuhr mit Zentralsekunde und Fixoflex-Band, NOS, ungetragen: Salut, zum Verkauf steht eine Sindaco Scheibenuhr mit Zentralsekunde. In der Uhr werkelt ein Stiftankerwerk. Die Uhr ist NOS und ungetragen. An...