Sind die was wert?

Diskutiere Sind die was wert? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe aus einem Nachlass u.a. diese Uhren bekommen. Da ich aber von der Materie keine Ahnung, bitte ich euch um Hilfe. Hab schon mal ein bischen...
  • Sind die was wert? Beitrag #1
E

ewello

Gast
Habe aus einem Nachlass u.a. diese Uhren bekommen. Da ich aber von der Materie keine Ahnung, bitte ich euch um Hilfe. Hab schon mal ein bischen gegoogelt, aber nichts gescheites gefunden.
Deshalb hier meine Fragen an euch:
Sind diese Uhren etwas wert - wenn ja, wie viel?
Wo könnte man, wenn man sie verkaufen wollte, am besten verkaufen?

Herzlichen Dank im voraus für eure Mithilfe

Erhard

Hier sind die Uhren

• Sind die was wert? Beitrag #2
wilson24de

wilson24de

ich zahl dir nen hunni für alle 4 *g*

• Sind die was wert? Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
hi ewello

die ersten 3 sind sogut wie nix wert, aber die 4te ist ne rado = was wert. wieviel ? ich kenn die radopreise nicht.

BTW willkommen im forum.

• Sind die was wert? Beitrag #4
R

Rundstahl

Hallo ewello,

herzlich Willkommen hier im Uhr-Forum
smilie_sonst_083.gif

Wo du dir Uhren verkaufen kannst: Wenn du fleißig hier mitmast, kannst du
sie auch hier anbieten, bitte Marktregel dann beachten :wink:
Dann gibt es noch die Möglichkeit bei eBay, auf die verschiedene Uhrbörsen
und auf dem Flohmarkt deine Uhren zu verkaufen.

Viel Spaß hier im Forum und viel Glück beim Verkauf.

Bye
Jo

• Sind die was wert? Beitrag #5
P

pille2k5

Gast
also nummer 4 interessiert mich ;-) .... haste da mal mehr bilderchen von :-) ?

gruss

• Sind die was wert? Beitrag #6
astoria

astoria

Bis auf die M&M bringen alle Uhren was!

Auf Ebel Uhren ist im Moment ein Run in der Bucht, und Gucci geht sowieso immer, wenn auch nur für 30-50 Euro!

Die Rado wird am meisten bringen, aber wieviel weiss auch ich nicht!

• Sind die was wert? Beitrag #7
wilson24de

wilson24de

mein angebot steht :wink:

• Sind die was wert? Beitrag #8
P

pille2k5

Gast
ich leg nochmal nen zehner auf den huni drauf ;-) (bin halt nen netten ;-) )

• Sind die was wert? Beitrag #9
B

Buteo

oppa tictac schrieb:
hi ewello

die ersten 3 sind sogut wie nix wert, aber die 4te ist ne rado = was wert. wieviel ? ich kenn die radopreise nicht.

BTW willkommen im forum.

Die erste ist eine Ebel Sportwave ... dürfte die teuerste von den Dreien beim Kauf gewesen sein.

Unter 400 EUR wird die selbst bei ebay nicht weggehen. Mit etwas Glück auch einen 100er mehr.

• Sind die was wert? Beitrag #10
E

ewello

Gast
pille2k5 schrieb:
ich leg nochmal nen zehner auf den huni drauf ;-) (bin halt nen netten ;-) )

Hallo Wilson, hallo Uhrenliebhaber
Verarschen kann ich mich auch selbst.
Hab noch mal ein bischen geschaut und bin der Meinung, dass die schwarze Rado eine CERAMICA ist. In meinen Augen schweineteuer (NP. 1300,--€).
Ich hab gedacht, dass ich hier Hilfe finde und nicht, dass mein fehlender Sachverstand zum Thema Uhren ausgenützt wird.

• Sind die was wert? Beitrag #11
V

Vouk

Gast
Ausgenutzt wird hier niemand...

Bloß wenn hier jemand nich' mal "Hallo" schreibt, reagiert man ein wenig empfndlich... Und dass die Angebote nicht wirklich ernst gemeint sind, sollte klar sein.

• Sind die was wert? Beitrag #12
E

ewello

Gast
Vouk schrieb:
Ausgenutzt wird hier niemand...

Bloß wenn hier jemand nich' mal "Hallo" schreibt, reagiert man ein wenig empfndlich... Und dass die Angebote nicht wirklich ernst gemeint sind, sollte klar sein.

Hallo,

Hab mich wohl ein bischen daneben benommen. Sorry!!!

Aber der Verlust meiner Schester, von der die Uhren sind, benebelt ein bischen mein Gehirn. Dass die Angebote nicht ernst gemeint wurden, konnte ich nicht ahnen, da ich, wie gesagt, keine (nicht viel) Ahnug von der Materie habe.
Soll nicht wieder vorkommen.
Ich grüße alle, die zu diesem Thema ihre Beiträge verfassen, und natürlich alle, die in diesem Forum unterwegs sind!!!

Grüße aus Franken

Erhard

• Sind die was wert? Beitrag #13
P

pille2k5

Gast
wie schon erwähnt, waren die angebote nicht ernstgemeint, ab und zu mal nen bissel spaß, sollte ja gestattet sein .... ;-)! das mit deiner schwester tut mir natürlich leid. vielleicht solltest du die uhren einfach als erinnerung an deine schwester behalten und in ehren halten, würd ich zumindest so machen!!!!

gruss pille

• Sind die was wert? Beitrag #14
astoria

astoria

Ein Frangge, schee!

Von mir auch Beileid wegen deiner Schwester!

Hier im Forum herrscht ein ziemlich lockerer Ton, da wird auch gern mal die kostengünstige Entsorgung einer Omega angeboten ;-)

• Sind die was wert? Beitrag #15
striehl

striehl

ewello schrieb:
Aber der Verlust meiner Schester, von der die Uhren sind, benebelt ein bischen mein Gehirn.

In solchen (und ähnlichen) Fällen rate ich dringend dazu, die Uhr(en) zu behalten, wenn keine wirkliche Notlage einen Verkauf erforderlich macht!
Solche Erinnerungsstücke, gerade etwas so persönliches, wie eine Uhr, sind mehr wert, als man mit Geld bezahlen kann!

Was weg ist, ist weg und kommt (fast) nie mehr wieder! :wink:

• Sind die was wert? Beitrag #16
wilson24de

wilson24de

auch von mir mein herzliches beileid.
Hätte ich mein Angebot ernst gemeint hätte ich das sicher klamm heimlich per pm gestartet und nicht hier mit nem smiley versehen weil ja jeder hier weiß dass ne ebel und ne rado alleine schon mehr wert als der angesprochene hunni wert sind. würde ich sowas ernst meinen und dich ausnehmen wollen, falls du nichtsahnend angebissen hättest, würde man mich hier vermutlich zereißen :-)
Aber ohne ein hallo oder sonstiges ist es von unserer seite auch nicht immer einfach auf leute ernsthaft einzugehen.
schau dir mal dazu diesen thread an:
https://uhrforum.de/neumitglieder--...-und-quot;eintagsfliegen-und-quot;-t6209.html

Übrigens...
Niemand kann dir sagen was die uhren wert sind.
Geh zu nem uhrmacher, vielleicht macht auch der dir ein angebot. oder biete sie dem User geisterfahrer lt diesem thread im werbeforum an:
https://uhrforum.de/ankauf!-t6481.html

Oder schaue in Ebay nach ähnlichen uhren.
Und auch das sagt nichts genaues über den wert aus.

• Sind die was wert? Beitrag #18
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hallo, ewello alias Erhard!

Nachtragend sind wir in der Regel nicht - deshalb Danke für Deine Erklärung (und auch mein ernstgemeintes Mitgefühl) - und ein HERZLICH WILLKOMMEN an dieser Stelle.

Gruß, Richard

• Sind die was wert? Beitrag #19
Caffrey

Caffrey

Hi Erhard,

ich kann das auf den Bildern nicht so erkennen: sind das unisex Uhren oder sieht man sofort, dass es Damenuhren sind? Ansonsten würde ich Dir auch raten, die Uhren als Andenken zu behalten und u.U. auch zu tragen!!!

Willkommen im Forum, auch wenn der Anlass ein trauriger ist!!

Caffrey

• Sind die was wert? Beitrag #20
U

uhrenbine

Gast
Hallo ,ich habe schon einige Ebel +Rado Uhren verkauft . Also die Ebel sportwave als Stahl/Gold Modell in gebrauchtem Zustand wäre evtl. um 360 Euro wert ,kommt drauf an ,ob ein Echtheitszertifikat und die originale Verpackung dabei ist . Die Rado Ceramika sind sehr gefragt , je nach Zustand ist sie bis 650 Euro wert . Funktionalität ,Zertifikat ... vorrausgesetzt . Ich habe meine Uhren bei ebay verkauft . Ehrliche Angaben sind Grundbedingung .

Viel Erfolg

Sabine

Thema:

Sind die was wert?

Sind die was wert? - Ähnliche Themen

Ersatzteil gesucht für Breitling -Name unbekannt-: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Ersatzteil, dessen Namen ich nicht kenne. Ich habe vor dem Tod meines Großvaters...
Hilfe bei Uhrenbestimmung: Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier, und wollte Euch um Mithilfe bitten. Ich habe eine alte Uhr geschenkt bekommen, zu der ich im...
Armbanduhr Maurice Lacroix, Modell und Wert?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Uhr die ich von meinem Großvater bekommen habe. Kann mir jemand sagen was für ein Modell es ist und den...
SEIKO SQ100 ref. 6923: Hallo Zusammen, Bin aktuell auf der Suche nach einer Seiko SQ100 ref. 6923-5130. Wollte mal Fragen ob eventuell jemand ein paar Infos hat wo ich...
Uhrenbestimmung Alter einer Urania Taschenuhr: Hallo, nachdem ich Begeisterung für alte Taschenuhren bekundet habe, habe ich von einem lieben Bekannten eine Urania Taschenuhr geschenkt...
Oben