sind denn auch leute aus nähe wob da?

Diskutiere sind denn auch leute aus nähe wob da? im Small Talk Forum im Bereich Community; ich wollt mal so in die runde fragen ob es denn auch uhrenfreunde aus der ecke wolfsburg und nähere umgebung hier gibt??? würde mich nämlich...
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
ich wollt mal so in die runde fragen ob es denn auch uhrenfreunde aus der ecke wolfsburg und nähere umgebung hier gibt???

würde mich nämlich echt mal freuen ein paar von euch und vor allem eueren schätzen kennen zu lernen.

gruß dirk :)
 
Thema:

sind denn auch leute aus nähe wob da?

sind denn auch leute aus nähe wob da? - Ähnliche Themen

Ist eine Gleitsichtbrille für Schreibtischtäter ratsam?: Hallo zusammen, eine Frage zu Brillen: ich bin Mitte 40, und schon längere Zeit schwach weitsichtig mit ca -1 bis minus 1,5 Dioptrien. Seit ein...
Was genau brauche ich eigentlich zur Uhrenreinigung ?: Hallo liebe Leute, Ich bitte euch meine laienhafte Frage in der Headline nicht so eng zu sehen. Natürlich bin ich mir darüber in Klaren, dass der...
Uhrmacher für Revision einer Yema Yachtingraf (Valjoux 7733) gesucht: Hallo zusammen, ich würde gerne meine alte Yema Yachtingraf revidieren und die Leuchtmasse fixieren lassen. Irgendwie scheine ich aber keinen...
Alte DUFA Standuhr: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob sich jemand mit alten DUFA Standuhren auskennt? Die Standuhr befindet sich schon immer im...
Echtheit Prüfung Tudor Black Bay 79230R: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich brauch dringend euren Rat. Ich habe mir vor kurzem eine wie ich meine sehr schöne und "Originale" Tudor Blackbay...
Oben