sind denn auch leute aus nähe wob da?

Diskutiere sind denn auch leute aus nähe wob da? im Small Talk Forum im Bereich Community; ich wollt mal so in die runde fragen ob es denn auch uhrenfreunde aus der ecke wolfsburg und nähere umgebung hier gibt??? würde mich nämlich...
  • sind denn auch leute aus nähe wob da? Beitrag #1
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
ich wollt mal so in die runde fragen ob es denn auch uhrenfreunde aus der ecke wolfsburg und nähere umgebung hier gibt???

würde mich nämlich echt mal freuen ein paar von euch und vor allem eueren schätzen kennen zu lernen.

gruß dirk :-)

Thema:

sind denn auch leute aus nähe wob da?

sind denn auch leute aus nähe wob da? - Ähnliche Themen

Anfängerlektüre zu mechanischen Uhren: Hallo liebes Forum, nach einem etwas schlechten Start wo ich selbst schuld war, möchte ich die Forengemeinde gerne mal fragen, ob es brauchbare...
Uhrenbestimmung Dugena Armbanduhr von Großvater: Ein Herzliches Hallo in die Runde, ich habe vor geraumer Zeit eine Armbanduhr von meinem Großvater geschenkt bekommen. Nun habe ich sie gerade...
Der große Schach Thread (Figuren und Bretter, Spielzüge, Literatur): Hallo zusammen, ich bin gespannt ob hier weitere Freunde des "königlichen Spiels" sind. Ich für meinen Teil kenne die Regeln schon seit Kindheit...
Vintage Citizen vom Großvater in Gang bringen: Moin liebe Mitforianer! Ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht jemanden kennt, der eine schöne alte Citizen wieder in einen ordentlichen...
Watchmaster am Tatort: Hallo Leute, ich möchte hier gerne für ein YouTube Video werben, was ich gemacht habe. Es zeigt die Situation in der Fasanenstraße wo der...
Oben