Sind China-Uhren tatsächlich richtige Uhren?

Diskutiere Sind China-Uhren tatsächlich richtige Uhren? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Du disqualifizierst dich selber mit diesem Ton und den Anschuldigungen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muenchenmann

muenchenmann

Jetzt wird's komisch:
Komisch, @Wotsch2000, finde ich persönlich, dass du in 96% deiner gesamten Forumsbeiträge darauf verweist, argumentierst, erläuterst und begründest, warum man den 1963er Chronographen am besten direkt in China kaufen soll.

Wir wissens jetzt. Der Threadstarter sicher auch.

ernst1101

ernst1101

Themenstarter
Wir haben den Thread lange laufen lassen, auch wenn es mal etwas zu emotional wurde.

@Wotsch2000 hat es jetzt aber geschafft und fliegt als erster aus dem Thread. Der Tonfall den du hier anschlägst, hat nichts in diesem Forum verloren.
Lieber DonSteffen, als TS kann ich sagen, dass die gesuchten Infos zusammengetragen wurden und ausdiskutiert wurden. Ich hätte nicht gedacht, dass das Thema so hohe Wellen schlägt. Das war nicht meine Absicht. Ziel war es, allgemeine Infos über eigenständige "chinesische Uhren" und deren Qualität und Zuverlässigkeit zu sammeln. Dabei kamen auch noch andere wichtige Aspekte wie Service und Ersatzteile zur Sprache. Sehr gut.
Da dies nun alles gesammelt ist, plädiere ich als TS dafür den Faden zu schliessen und so stehen zu lassen, wie er ist - wenn dies auch in deinem Sinn ist. Danke sehr. LG, Ernst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind China-Uhren tatsächlich richtige Uhren?

Sind China-Uhren tatsächlich richtige Uhren? - Ähnliche Themen

• Gibt es eine „Rangliste“ bzgl. Qualität bei China-Uhren??

Gibt es eine „Rangliste“ bzgl. Qualität bei China-Uhren??: Eine Frage an die China-Uhren-Spezialisten, da ich absoluter Neuling bei China-Uhren bin: Gibt es bei den Uhren aus China eine...
  • China Uhr? Kann mir jemand sagen was das für eine ist?

China Uhr? Kann mir jemand sagen was das für eine ist?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich hoffe einer unter euch Kundigen kann mir weiterhelfen. Ich bin durch Erbe an einen Uhrenkoffer gelangt in dem...
  • Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?

Günstige China Uhren und Revision - Wirtschaftlichkeit?: Hallo, mittlerweile werden es bei mir mehr mechanische Uhren mit günstigen aber robusten Werken (zum Beispiel Seiko NH35) Wie macht ihr das mit...
  • [Suche] China,1960 Retro GMT Uhr

[Suche] China,1960 Retro GMT Uhr: suche China , 1960 Retro GMT Uhr am liebsten Neu,wenn jemand so etwas haben sollte mfg Günter