Sind auch Pokerbegeisterte hier?

Diskutiere Sind auch Pokerbegeisterte hier? im Small Talk Forum im Bereich Community; lust beim pokern geld zu verdienen ohne das du selbst geld einzahlen mußt? hier der link gelöscht von Admin {------- ist kein scheiß, nen...
P

pille2k5

Gast
lust beim pokern geld zu verdienen ohne das du selbst geld einzahlen mußt? hier
der link gelöscht von Admin {------- ist
kein scheiß, nen kollege von mir macht damit 300-500 im monat ..... einfach
link anklicken ..... du mußt nix zahlen, kannst nur gewinnen ..... AGB hab ich
auch durchgelesen, keine versteckten kosten oder so ..... funzt wirklich.

mfg der pille by the way, ihr dürft noch kein realgeld konto bei partypoker.com haben!

bin mal gespannt wann ich meine erste uhr davon finanzieren kann :-) !!!!
 
P

pille2k5

Gast
dann glaubste das halt nicht oppa tictac, ich bin kein dummer spammer der hier irgendeinen scheiß reinschreibt, wenn ich sowas poste dann weils funktioniert, und nicht weil ich hier irgendwas vollspamen will!!!!! dachte nur das es noch mehr leute gibt die wie ich gerne mal online pokern aber wenn dann nicht mit richtigem geld sondern einfach nur mit spielgeld. hier hat man nun die möglichkeit ohne selbst was einzuzahlen mit echtem geld zu zocken. aber mir isses eigentlich egal ob ihr das nun glaubt, wollte nur nett sein.
 
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
wovon sollen denn deiner meinung nach die gewinne ausgezahlt werden, bzw womit verdienen "die" denn ihre brötchen ?????
 
P

pille2k5

Gast
du bekommst von dennen ein startgeld von 50$ und bekommt eine pokerstrategie beigebracht die sog. short stack strategie. die verdienen daran das du mit deiner geschenkten kohle, die du dir erstmal nicht auszahlen lassen kannst, die spieler um ihre eingezahlte kohle ärmer machst. damit verdienen die geld. wenn du 5000 hände mit der kohle gespielt hast, dann bekommste nochmal 100$ und ab da kannste dir die kohle auch auszahlen lassen. aber wenn du deine 50$ verspielst, haste pech gehabt und bekommst nix neues :-)!!!! die seite steht wie gesagt in kooperation mit partypoker.com .... was du auch im anmeldevorgang sehen wirst. außerdem bekommst du die kohle ja erst wenn du das quiz über die pokerstrategie die du begebracht bekommst bestehst und die somit sicher sind das du verstanden hast was der sinn dieser strategie ist. aber wie gesagt ich zwing hier keinen, wollt euch nur nen gefallen tun :-) ..... ich würd z.B nie selbst kohle einzahlen und spiele deshalb immer im spielgeld bereich, aber wenn ich doch kohle zur verfügung gestellt bekomme, warum nicht nutzen :-)
 
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
na gut, so hört sich das schon etwas glaubhafter an. in deinem ersten post las sich das so, als wenn dir das geld gleich ausgezahlt würde. aber nichtsdesdotrotz bin ich gott sei dank kein zocker.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Erstens sind hier Ref-Links nicht erwünscht.
Zweitens sei angemerkt, dass Poker mit Echtgeld in Deutschland verboten ist.

Gruß
raxon
 
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
699
Ort
-nähe München-
Hallo,

ich bin momentan in Italien. Und wenn ich die Seite Partypoker.com öffnen möchte, dann erscheint folgende Meldung:

AVVERTENZA - SITO NON RAGGIUNGIBILE
In applicazione del decreto dell'Amministrazione autonoma dei monopoli di Stato (AAMS) del 2 gennaio 2007, disciplinante la rimozione dei casi di offerta in assenza di autorizzazione, attraverso rete telematica, di giochi, lotterie, scommesse o concorsi pronostici con vincite in denaro, con il quale è stata data attuazione all'art. 1 commi 50 e 51 della Legge 27 dicembre 2006, n. 296, il sito richiesto non è raggiungibile poiché sprovvisto delle autorizzazioni necessarie per operare la raccolta di giochi in Italia.

L'elenco degli operatori autorizzati al gioco telematico è disponibile sul sito istituzionale www.aams.it .
 
Thema:

Sind auch Pokerbegeisterte hier?

Oben