Uhrenbestimmung Simple Frage zu Gigandet Seaground 004

Diskutiere Simple Frage zu Gigandet Seaground 004 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Hab vor kurzem hier eine Seaground 004 erworben. Bei genauerem hinsehen habe ich folgendes entdeckt: Weiß einer was die Zahl 1558...
S

Sonnenzombie

Themenstarter
Hallo,

Hab vor kurzem hier eine Seaground 004 erworben.
Bei genauerem hinsehen habe ich folgendes entdeckt:

20190203_193250.jpg

Weiß einer was die Zahl 1558 unten bedeutet?
Grüße

mecaline

mecaline

Wird wohl das passende ZB zu Deiner Farbkombi sein. Die haben alle jeweils verschiedene Nummern auf den ZB.

Thema:

Simple Frage zu Gigandet Seaground 004

Simple Frage zu Gigandet Seaground 004 - Ähnliche Themen

• Simple Frage zu Chronograph

Simple Frage zu Chronograph: Hallo zusammen, Bewegt sich der Sekundenzeiger bei Chronographen mit der Uhr mit oder ist der nur bei der Stoppfunktion aktiv? Ich vermute mal...
  • Die Rückkehr der Seiko SUS (Simple & Strong) Kollektion

Die Rückkehr der Seiko SUS (Simple & Strong) Kollektion: Hallo zusammen, ich habe gerade durch Zufall entdekt, dass die SUS Serie wieder neu aufgelegt wird. Case Material: Stainless steel; worn...
  • Kaufberatung Simple 3 Zeigeruhr . Habe ich eine übersehen?

Kaufberatung Simple 3 Zeigeruhr . Habe ich eine übersehen?: Hallo Uhrenfreunde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine gute mechanische Uhr zu kaufen. Die Entscheidung ist nicht akut, zumal dies auch nicht...
  • [Erledigt] Vintage SIMPLE HANDMADE ITALIAN LEATHER STRAP von Geckota, rotbraun, 20mm

[Erledigt] Vintage SIMPLE HANDMADE ITALIAN LEATHER STRAP von Geckota, rotbraun, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete und nur zur Probe getragene Vintage Band von Geckota in 20/16 Breite und 120/80 Länge. Das Band hat eine sehr gute...
  • [Erledigt] Simple Bezel Lünette Edelstahl für Seiko SKX

[Erledigt] Simple Bezel Lünette Edelstahl für Seiko SKX: Meine SKX ist wieder zurück im Normalzustand. Von daher kann mich die Edelstahl Lünette von Dr. Seikostain (One.Second.Closer) verlassen. Sie...