[Erledigt] Simona Di Stefano Mustard Strap 22 mm Bruno Leder 5 mm dick Florenz

Diskutiere Simona Di Stefano Mustard Strap 22 mm Bruno Leder 5 mm dick Florenz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Forum, verkaufe als Privatanbieter ein neuwertiges Lederband von Simona Di Stefano. Der Hersteller schlechthin wenn es um Lederbänder und...
  • Simona Di Stefano Mustard Strap 22 mm Bruno Leder 5 mm dick Florenz Beitrag #1
denohh

denohh

Themenstarter
Moin Forum,
verkaufe als Privatanbieter ein neuwertiges Lederband von Simona Di Stefano. Der Hersteller schlechthin wenn es um Lederbänder und insbesondere um Panerai geht.
Es handelt sich um das Bruno Classic Band in dem Farbton Mustard.
Das Bruno-Leder wird für die salzwassertauglichen Tauchbänder verwendet. Es ist also perfekt für Taucheruhren geeignet. Wenn Simona für euch das Eintauchen in Salzwasser übernimmt, dann kostet das aber ein sattes Extra (siehe Bruno Allegrini Diver Straps) :D Bei mir hat das Band kein Wasser gesehen.
Breite ist laut Hersteller 22 zu 22mm gleichverlaufend. Gemessen habe ich 23mm, passte aber perfekt und ohne stauchen hervorragend in meine 22mm Uhr.
Längen sind 13 cm und 7,5 cm.
Das Leder ist satte 5mm dick :-)
Die Naht ist in einen Beige / Creme Ton gehalten.

Das Band war für meine JLC Master Compressor gedacht. Die Uhr habe ich hier jedoch kurz nachdem das Band bei mir ankam verkauft.
Entsprechend war es nur kurz an der Uhr montiert und probeweise am Arm. Bis auf das man erkennen kann, dass der Dorn durch die ersten beiden Löcher gegangen ist und wo auf der anderen Seite die PRE-V Schließe anlag, ist es absolut neuwertig.

Neupreis ist 110,- Euro plus 15,- Euro Versand plus 19% MwSt. Macht 148,75 Euro. Happig, aber jeden Cent wert.
Euer Preis hier sind feste 80,- Euro inkl. Versand per Brief. Also fast 50% Nachlass, den es bei Simona nicht gibt.
Positive Bewertungen hier sind vorhanden.
Abholung in Hamburg willkommen.

Tauschen würde ich evtl. gegen 22mm Bänder aus Canvas, Erikas MN Strap oder Isofrane.

Grüße

IMG_1767.JPG
IMG_1766.JPG
IMG_1768.JPG
IMG_1762.JPG

• Simona Di Stefano Mustard Strap 22 mm Bruno Leder 5 mm dick Florenz Beitrag #2
denohh

denohh

Themenstarter
Up.

• Simona Di Stefano Mustard Strap 22 mm Bruno Leder 5 mm dick Florenz Beitrag #3
denohh

denohh

Themenstarter
Up für 75,- Euro.

• Simona Di Stefano Mustard Strap 22 mm Bruno Leder 5 mm dick Florenz Beitrag #4
denohh

denohh

Themenstarter
Hoch für 70,- Euro.
Nur noch Verkauf.

• Simona Di Stefano Mustard Strap 22 mm Bruno Leder 5 mm dick Florenz Beitrag #5
denohh

denohh

Themenstarter
Hoch für 65,- Euro.

Thema:

Simona Di Stefano Mustard Strap 22 mm Bruno Leder 5 mm dick Florenz

Simona Di Stefano Mustard Strap 22 mm Bruno Leder 5 mm dick Florenz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Di Stefano Strap 22mm: Hallo zusammen, vorab ich verkaufe hier als Privatperson, keine Garantie oder Gewährleistung! Hiermit biete ich euch ein neuwertiges Lederband...
[Verkauf] Simona Di Stefano Titanium Gator NEU 22mm Panerai Leder Band Alligator grau: Moin, biete hier ein seltenes und bereits vollständig ausverkauftes Band von der Panerai-Bezugsquelle überhaupt, Simona Di Stefano aus Florenz. Es...
[Erledigt] Simona Di Stefano Vachetta Saddle Strap 22 mm 4 mm dick braun cognac Florenz: Moin Forum, verkaufe als Privatanbieter ein neuwertiges Lederband von Simona Di Stefano. Der Hersteller schlechthin wenn es um Lederbänder und...
[Erledigt] Simona Di Stefano - 26/26mm Büffel Strap: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein wunderschönes, braunes Büffel Strap von Simona Di Stefano mit eingenähter, polierter Schliesse. Das Band...
[Erledigt] SIMONA Bruno mustard 26/22 mm: Biete 3 Wochen altes di Stefano Bruno Strap mustard 26/22mm 130/80mm Stärke 4,5mm auf 3,5mm. Keine 24 Stunden getragen. Festpreis 140 € inkl...
Oben