[Erledigt] Silverwatch Co Archetype One / Tudor 7016 Hommage

Diskutiere Silverwatch Co Archetype One / Tudor 7016 Hommage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer. Ich biete Euch hier meine innig geliebte Silverwatch Co Archetype One Blue wegen eines neuen Projektes zum Verkauf an. Sie...
PeterPan1980

PeterPan1980

Themenstarter
Hallo liebe Forianer.

Ich biete Euch hier meine innig geliebte Silverwatch Co Archetype One Blue wegen eines neuen Projektes zum Verkauf an.

Sie ist nur teilweise gebraucht und ist in hervorragendem Zustand. Kratzer oder Beschädigungen kann ich nicht erkennen, schließe Microswirls aber nicht aus. Solltet Ihr darauf enormen Wert legen, schreibt mich an, dann lege ich mich nochmalig für besondere Fotos (leider nur mit Handy möglich) ins Zeug. Das Stahlband ist noch unbenutzt und originalverpackt, ebenso das blaue Echtleder-NATO.

Die Uhr kommt im absoluten Fullset.

Box = Reiseetui mit 2 Steckplätzen
Gebrauchsanweisung
zertifikatähnliche Karte von SilverwatchCo
Uhr, auf den Bildern mit den Folien von Gehäusedeckel und Glas
Stahlband neu
Echtleder-NATO-Band neu
wasserfestes synthetisches NATO-Band
Zuludiver French Military Style
4 extra Federstege
Uhrenpoliertuch

Daten der Uhr:

Duchmesser: 39,5mm
Höhe: 12,5mm
LugToLug: 47mm
Glas: Saphirglas gewölbt
Gehäuse: Edelstahl
Gehäuseboden: Edelstahl
Band: Edelstahlband mit SolidEndLinks und Sicherheitsfaltschließe
Werk: Miyota Premium Automatik 9039 dazu der Link Cal.9039 - Premium Automatic - | Movements | MIYOTA MOVEMENT
Wasserdichtigkeit: 200m

Gangverhalten bei mir, mit WatchCheck gemessene, +6,3sek/Tag, also durchaus konkurrenzfähig zu den schweizer Pendants und nur knapp am Chronometerbereich vorbei.

Hier noch ein kleines HandsOn für die letzten Skeptiker: Hands-on with the Silver Archetype One

Als Preis stelle ich mir für das Komplettset 400,00€ inkl. versicherten Versand vor.

Dafür bekommt Ihr eine tolle Alltagsuhr, die sicherlich alles mitmacht und wandlungsfähig ist.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich weder Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Bei Interesse kann die Uhr gern besichtigt werden. Selbstverständlich beantworte ich auch jede vernünftige Frage zu der Uhr nach bestem Wissen und Gewissen.

Liebe Grüße und viel Gesundheit allen Forianern.

PETER

Anhänge

PeterPan1980

PeterPan1980

Themenstarter
Ich möchte auf 375,00€ exklusive Versand reduzieren.

Gern kann die Uhr bei Abholung vorher ausreichend inspiziert werden, jedoch versende ich auch nach Wunsch des Käufers.

Sie ist die günstigste Uhr ihres Gleichen im ganzen WWW, robust, top in Schuss und läuft sehr gut.

Bei Fragen einfach melden.

PeterPan1980

PeterPan1980

Themenstarter
Ich reduziere erneut den Preis, der sich nun auf 370,00€ exklusive Versand beläuft.

Thema:

Silverwatch Co Archetype One / Tudor 7016 Hommage

Silverwatch Co Archetype One / Tudor 7016 Hommage - Ähnliche Themen

• Silverwatch Automatic vergoldet

Silverwatch Automatic vergoldet: Durchmesser ca 33 mm mit verschraubtem Boden und Datumslupe auf der 3.
  • [Suche] Silverwatchco Archetype one Maxi dial Ghosted bezel

[Suche] Silverwatchco Archetype one Maxi dial Ghosted bezel: Suche obengenannte Uhr würde mich sehr freuen eine zu finden ! Grüße Maxi
  • [Suche] Silver Watch Company Archetype One schwarz

[Suche] Silver Watch Company Archetype One schwarz: Liebe Forianer, ich suche Archetype One von Silver Watch Company, schwarzes Blatt und Schwertzeiger. Serif oder Maxi Zifferblatt ist erstmal...
  • [Erledigt] Silver Watch Co. - Archetype One

[Erledigt] Silver Watch Co. - Archetype One: Moin, als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund biete ich aus meiner Sammlung an Silver Watch Co. - Archetype One Ich bin Erstbesitzer...