[Erledigt] Silver Watch Co - Archetype One Diver

Diskutiere Silver Watch Co - Archetype One Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier einen Archetype One Diver der oben genannten Marke Silver Watch Company an. Die Uhr wird nicht mehr hergestellt. Ich habe das...
C

claudio_lenzi

Themenstarter
Ich biete hier einen Archetype One Diver der oben genannten Marke Silver Watch Company an.

Die Uhr wird nicht mehr hergestellt. Ich habe das letzte Exemplar direkt aus den USA erworben, sie ist neuwertig in der Originalverpackung, die Schutzfolie auf dem Armband ist noch vorhanden.

Laut Hersteller SilverWatch Company wurde die Uhr den in den 60er Jahren produzierten Tool-Divern wie der "5517" (die der Großvater damals gekauft und leider wieder veräussert hat) nachempfunden. Die Verarbeitung ist solide / sie macht einen wertigen Eindruck.

Daten des Modells:
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone): 39mm
  • Uhrwerk: Miyota 9039 Automatic
  • Wasserdicht: 100 m
  • Bandanstöße: 20mm
  • Saphirglas
  • lug to lug: 47mm

Der Neupreis der Achetype lag inkl. Porto und Steuer (Einfuhr in die EU) um EUR 570. Unter Berücksichtigung des neuwertigen Zustandes der Uhr verkaufe ich für
EUR 450 inkl. Versand (EUR 15 nach Deutschland)

8A949FCE-B283-4804-9911-C35E912B8FC1.jpeg933EE28D-CEA0-41E7-8DD4-B628BD152487.jpeg58601CE2-4C7F-40AD-8636-9DAA9E81D77E.jpegimage0-2.jpgBFE4135E-C538-4902-A2C8-AADAEA05BBD8.jpegCA2D1C2E-2EED-4E2D-AB67-7F192F892B15.jpegFA6B77BD-C54C-4BFC-9733-D48AF049DB21.jpeg

Ich verkaufe als Privatperson, daher gibt es keine Rücknahmen, Umtausch, Garantieansprüche, etc.
Etwaige Frage beantworte ich gerne vorab per Mail.

Thema:

Silver Watch Co - Archetype One Diver

Silver Watch Co - Archetype One Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Silverwatch Co Archetype One / Tudor 7016 Hommage: Hallo liebe Forianer. Ich biete Euch hier meine innig geliebte Silverwatch Co Archetype One Blue wegen eines neuen Projektes zum Verkauf an. Sie...
[Erledigt] Silver Watch Co. - Archetype One: Moin, als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund biete ich aus meiner Sammlung an Silver Watch Co. - Archetype One Ich bin Erstbesitzer...
[Erledigt] Silver Watch Co - Archetype One - blue Snowflake: Guten Abend liebe Forengemeinde, vor mir liegt eine längst ausverkaufte blue Snowflake von Silver Watch Co. Ich habe Sie selbst erst heute Abend...
[Erledigt] Silver watch co Archetype one blue - snowflake ungetragen: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich biete hier folgende Uhr zum Verkauf an: Silver Archetype blue (full set ungetragen und verklebt))...
[Verkauf] Geckota G-02 Diver Full-Set "burned orange": Hallo liebe Mitforianer, das Ausmisten geht weiter und deshalb darf mich auch dieses gute Stück wieder verlassen... sie bekommt einfach keine...
Oben