[Erledigt] Silver watch co Archetype one blue - snowflake ungetragen

Diskutiere Silver watch co Archetype one blue - snowflake ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich biete hier folgende Uhr zum Verkauf an: Silver Archetype blue (full set ungetragen und verklebt))...
Sox2010

Sox2010

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich biete hier folgende Uhr zum Verkauf an:
Silver Archetype blue (full set ungetragen und verklebt))

Specifications:

• 300m water resistant 316L stainless steel case; polished and brushed
  • 39.5 x 47mm with a slim 10.45mm case height (12.5mm from caseback to top of crystal)
  • Vintage domed sapphire crystal with inner anti-reflective t
  • Citizen/Miyota 9015 hacking and handwinding automatic movement beating at 28,800 with a 42 hour power reserve
  • 120 click unidirectional bezel with 60 cutouts aluminum serif insert
  • Solid stainless steel bracelet tapering from 20mm at lugs to 16mm at clasp
  • Vintage Superluminova lumed dial, hands and bezel pip
  • Screwed down crown with 24 teeth and raised Silver logo
  • Screwed down engraved caseback
Die uhr ist verklebt und neuwertig.
Preislich stelle ich mir 360 Euro vor plus Versand Eurer Wahl
Ich verkaufe, da ich meine Sammlung ein wenig konsolidieren mag.
Bei Fragen gerne melden.
Der Verkauf erfolgt als Privatperson unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung.
BE6F5DBB-A620-4328-BC7C-890EDEFEF3E7.jpegEEBB2547-633A-4A8A-9D22-8DC1CC2FE5E3.jpegE3C7E807-9937-436E-A2CE-F182C823CC58.jpeg

Sox2010

Sox2010

Themenstarter
340 und immer noch ungetragen

Thema:

Silver watch co Archetype one blue - snowflake ungetragen

Silver watch co Archetype one blue - snowflake ungetragen - Ähnliche Themen

• [Suche] Silver Watch Company Archetype One schwarz

[Suche] Silver Watch Company Archetype One schwarz: Liebe Forianer, ich suche Archetype One von Silver Watch Company, schwarzes Blatt und Schwertzeiger. Serif oder Maxi Zifferblatt ist erstmal...
  • [Erledigt] Silver Watch Co. - Archetype One

[Erledigt] Silver Watch Co. - Archetype One: Moin, als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund biete ich aus meiner Sammlung an Silver Watch Co. - Archetype One Ich bin Erstbesitzer...
  • [Erledigt] Silver Watch Co Archetype One Blue 15 Minute Bezel - Blue Snowflake

[Erledigt] Silver Watch Co Archetype One Blue 15 Minute Bezel - Blue Snowflake: 1 Woche getragen, Funke nicht übergesprungen, daher darf sie gehen. Leichte Desk-diving-Spuren an der Schließe. Unvermeidlich und praktisch...
  • [Erledigt] Silver Watch Co - Archetype One - blue Snowflake

[Erledigt] Silver Watch Co - Archetype One - blue Snowflake: Guten Abend liebe Forengemeinde, vor mir liegt eine längst ausverkaufte blue Snowflake von Silver Watch Co. Ich habe Sie selbst erst heute Abend...