Silikonband mit Rundanstoß für Seiko Turtle 6309-7040

Diskutiere Silikonband mit Rundanstoß für Seiko Turtle 6309-7040 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Nabend. Weiß jemand, ob es ein Silikonband mit Rundanstoß gibt, das genau an die Turtle passt? Karsten
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Nabend.

Weiß jemand, ob es ein Silikonband mit Rundanstoß gibt, das genau an die Turtle passt?

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Na ja, so schlau war ich auch schon ;-)

Trotzdem weiß ich nicht, ob die an der Turtle passen, sieht nicht so aus. Das ist ja schon ein recht spezieller Anstoß.

Ich dachte, vielleicht hat schonmal jemand eines an einer Turtle montiert.

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hat wirklich keiner eine Idee, wo ich so ein Band herbekomme?

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Gute Morgen.

Ich schiebe den Beitrag noch mal nach oben, vielleicht hat ja jetzt jemand eine Idee. Ein Sinn-Silikonband passt übrigens nicht, habe ich schon ausprobiert.

Gruß,

Karsten

Thema:

Silikonband mit Rundanstoß für Seiko Turtle 6309-7040

Silikonband mit Rundanstoß für Seiko Turtle 6309-7040 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Sinn Silikonband bzw. Schließe für 856

[Suche] Suche Sinn Silikonband bzw. Schließe für 856: Hallo zusammen, ich suche für eine Sinn 856S UTC ein Silikonband bzw. die Faltschließe in schwarz - also für 20mm Bandanstoß. Danke!
  • [Erledigt] neues Silikonband, weiß,22mm, Rundanstoß

[Erledigt] neues Silikonband, weiß,22mm, Rundanstoß: Ich wollte das Band eigentlich an meine weiße "Ocean Ghost" basteln und hab es dann doch nicht gemacht. Weiches, weißes Silikonband. Das...
  • [Erledigt] Sinn Silikonband (2 Hälften) 22mm Rundanstoß für 22mm Faltschliesse

[Erledigt] Sinn Silikonband (2 Hälften) 22mm Rundanstoß für 22mm Faltschliesse: UND SCHON RESERVIERT. Hallo zusammen, ich biete euch hier ein das bekannte Silikonband (2 Hälften) mit 22mm Rundanstoß. Das Band ist u.a...
  • Suche oranges Silikonband mit Rundanstößen

Suche oranges Silikonband mit Rundanstößen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Nach unzähligen Tagen der erfollosen Googlesuche, wende ich mich an euch mit der Hoffnung, das mir jemand aus dem...
  • [Erledigt] Sinn Silikonband 22 mm Rundanstoß mit Schmetterlingsfaltschließe neuwertig!

[Erledigt] Sinn Silikonband 22 mm Rundanstoß mit Schmetterlingsfaltschließe neuwertig!: Dieses Band hatte ich mir als Ergänzung zu meiner Kazimon 1500 gekauft, die aber schon wieder gehen musste, ohne daß sie nur einmal mit dem Sinn...