[Erledigt] Silikonband mit Faltschließe 22mm

Diskutiere Silikonband mit Faltschließe 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen zusammen. ...und verkauft. Danke an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Ich verkaufe ein wenig getragenes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Guten Morgen zusammen.

...und verkauft. Danke an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Ich verkaufe ein wenig getragenes Silikonband mit Edelstahl-Faltschließe, Anstoß ist 22mm. Gesamtlänge des Bandes in geschlossenem Zustand ca. 16cm. Wenige Tragespuren an der Faltschließe.

Ein bisschen was zum Kucken:

vk_silikonband1.jpg

vk_silikonband2.jpg

vk_silikonband3.jpg

vk_silikonband4.jpg

vk_silikonband5.jpg

Preis ist 9€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Danke für Euer Interesse & schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silikonband mit Faltschließe 22mm

Silikonband mit Faltschließe 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bonetto Cinturini 300D Kautschukband 20mm grün mit Faltschließe: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein grünes Kautschukband mit Faltschließe von Bonetto Cinturini in 20mm Breite. Die Angenehme Qualität der BC...
[Verkauf] Edelstahlband einer Casio Wave Ceptor LCW-M180D-1AER inkl. Aftermarket-Verschluss: Hallo liebe Uhrenfreunde. Danke für die Möglichkeit, hier folgendes Band wie abgebildet anbieten zu dürfen. Das Band wurde kurz getragen, dann...
[Erledigt] Eulit Durchzugsband "Palma" 22mm schwarz Perlon: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, Länge 240mm Dicke 1,5mm polierte Edelstahl...
[Erledigt] Faltschließe in Breite 20mm: Hallo zusammen, ich biete an: 1 x „Aircraft” hochqualitative Faltschließe passend für Breitling-Faltschließenbänder in Breite 20mm, wenig...
[Erledigt] Tudor Black Bay 22mm Lederband und Faltschließe: Hallo zusammen, ich biete an: 1 x original Tudor Lederband inkl. der Tudor Faltschließe, passend zu Referenz M79733 - die Black Bay S&G. Die...
Oben