[Verkauf] Silikonband 20 mm schwarz mit Schnellwechselsystem neu

Diskutiere Silikonband 20 mm schwarz mit Schnellwechselsystem neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen...
Vuberto

Vuberto

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen Sache, die auch in meinem Besitz ist.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger
und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.“

Biete hier ein ungetragenes 20mm Silikonband in sehr weicher Qualität an (kein Fusselmagnet) an.

Das Armband ist:
Neu

Beschreibung:
Super scönes Band mit einer Länge von 130 / 70 mm ohne Schliesse.

Lieferumfang:
Das Armband und Verpackung

Preis:
VHB 15,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands per Briefpost.
Persönliche Übergabe (RT, TÜ) kein Problem. Zahlung per PayPal Family & Friends, Überweisung oder bar bei Abholung.

Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Freue mich auf Eure Angebote.

Grüße Vuberto

Anhänge

• IMG_20210915_105945.jpg
    IMG_20210915_105945.jpg
    421,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_20210915_110001.jpg
    IMG_20210915_110001.jpg
    276 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20210915_110004.jpg
    IMG_20210915_110004.jpg
    352,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_20210915_110010.jpg
    IMG_20210915_110010.jpg
    333,9 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Silikonband 20 mm schwarz mit Schnellwechselsystem neu

Silikonband 20 mm schwarz mit Schnellwechselsystem neu - Ähnliche Themen

[Verkauf] Silikonband 20 mm grün/ dunkelgrün mit Schnellwechselsystem neu: Hallo liebe Forianer, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen...
[Verkauf] Nato 20 mm schwarz neu: Hallo liebe Forianer, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen...
[Verkauf] Nato 20 mm beige Singlepass, neu: Hallo liebe Forianer, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen...
[Verkauf] Nato 20 mm grau schwarz Bond, neu: Hallo liebe Forianer, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen...
[Verkauf]

Nato 20 mm rot neu

[Verkauf] Nato 20 mm rot neu: Hallo liebe Forianer, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen...
Oben