[Erledigt] Silikonban, braun mit weißer Naht, 22 mm

Diskutiere Silikonban, braun mit weißer Naht, 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das mittlere Band auf dem Foto. Neu und ungetragen. 10 Euro inkl. Briefversand in D.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xeper

xeper

Themenstarter
Das mittlere Band auf dem Foto. Neu und ungetragen. 10 Euro inkl. Briefversand in D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silikonban, braun mit weißer Naht, 22 mm

Silikonban, braun mit weißer Naht, 22 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 Lederarmbänder mit Faltschließe 19mm Braun & Schwarz

[Verkauf] 2 Lederarmbänder mit Faltschließe 19mm Braun & Schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf stehen zwei gebrauchte Armbänder mit Faltschließe. Leider hab ich keinen Gebrauch mehr für sie, deshalb dürfen...
  • [Erledigt] Bulang&Sons Leder NATO 19mm braun

[Erledigt] Bulang&Sons Leder NATO 19mm braun: Hallo Mitverrückte, gleich zu Beginn: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, weshalb ich weder Garantie, noch Gewährleistung gebe. Eine...
  • [Verkauf] RIOS Fliegerband Büffel braun 21/18

[Verkauf] RIOS Fliegerband Büffel braun 21/18: Ich verkaufe hier ein RIOS Büffellederarmband im Fliegerstil, speziell für IWC Uhren (geht natürlich für alle Uhren mit dem...
  • [Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

[Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
  • [Reserviert] Wildlederband Cognac/braun, 22mm neu

[Reserviert] Wildlederband Cognac/braun, 22mm neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Wildlerband von Cheapestnatostraps, Neu !! 22 auf 19mm...