[Erledigt] Silikonarmband, 18mm, Faltschließe, NEU

Diskutiere Silikonarmband, 18mm, Faltschließe, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe ein neues Silikonarmband mit 18mm Breite. Preisvorstellung: 10 Euro inkl. Versand. Privatverkauf. Kein Umtausch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein neues Silikonarmband mit 18mm Breite.

Preisvorstellung: 10 Euro inkl. Versand.

Privatverkauf. Kein Umtausch. Keine Garantie. Keine Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silikonarmband, 18mm, Faltschließe, NEU

Silikonarmband, 18mm, Faltschließe, NEU - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn U1 Silikonarmband mit tegimentierter Faltschließe (gebraucht)

[Verkauf] Sinn U1 Silikonarmband mit tegimentierter Faltschließe (gebraucht): Hallo Uhrenfreunde, heute verkaufe ich mein gebrauchtes Sinn U1 Silikonarmband mit tegimentierter Faltschließe. Die Gebrauchsspuren sind auf den...
  • [Reserviert] Schwarzes Silikonarmband in 22mm

[Reserviert] Schwarzes Silikonarmband in 22mm: Hallo zusammen! Zu verkaufen: schwarzes Silikonarmband ohne Markenzeichen in 22 mm, wie neu. Die Teile sind 120 und 76 mm lang. Das Band ist von...
  • [Erledigt] Steinhart Silikonarmband - Schwarz - defekte Schließe

[Erledigt] Steinhart Silikonarmband - Schwarz - defekte Schließe: Hallo, ich biete hier ein schwarzes Silikonarmband von Steinhart mit der Anstossbreite 24 mm an. Montiert ist eine Butterflyschließe von...
  • Sinn Silikonarmband: Microadjustment

Sinn Silikonarmband: Microadjustment: Guten Abend, interessiere mich gerade für eine Sinn mit Silikonarmband. Das dieses zum anpassen zurechtgeschnitten wird, habe ich verstanden -...
  • Kaufberatung Spezielles Kautschuk- oder Silikonarmband mit Längsrillen

Kaufberatung Spezielles Kautschuk- oder Silikonarmband mit Längsrillen: Hallo in die Runde, ich suche ein spezielles, schwarzes Kautschuk- oder Silikonarmband in 22 mm Breite, welches in etwa diesem Design hier...