[Erledigt] Silikon Uhrenband schwarz 20mm \ Faltschließe

Diskutiere Silikon Uhrenband schwarz 20mm \ Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe ein ungetragenes Uhrenband. Es hat 20mm und kommt mit passenden Federstegen. Ich habe das Band für meinen HGU von 17cm gekürzt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

exec

Themenstarter
Ich verkaufe ein ungetragenes Uhrenband.

Es hat 20mm und kommt mit passenden Federstegen.
Ich habe das Band für meinen HGU von 17cm gekürzt. Mit der Feineinstellung sollte es für 17,5cm ausreichend sein.

Dafür hätte ich gerne 6,50EUR.
Versand im unversicherten Brief geht auf mich. Auf Wunsch und gegen Aufpreis gerne auch per Einschreiben.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Silikon Uhrenband schwarz 20mm \ Faltschließe

Silikon Uhrenband schwarz 20mm \ Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 x 22mm Hirsch Silikon Uhrenband gelb und rot

[Erledigt] 2 x 22mm Hirsch Silikon Uhrenband gelb und rot: Verkaufe hier 2 Hirsch Silikon Uhrenbänder in 22 mm. Waren bei einem Kauf dabei. So wie sie aussehen ungetragen.Das gelbe hat noch das Etikett...
  • Selfmade Silikon-Uhrenband

Selfmade Silikon-Uhrenband: Hallo, ich bewundere hier wöchentlich Eure kreative und perfekt umgesetzte Arbeit und dachte schon oft daran euch zu fragen ob Ihr dieses oder...
  • [Erledigt] Silikon Uhrenband Rundanstoß 22mm

[Erledigt] Silikon Uhrenband Rundanstoß 22mm: Verkaufe ein nagelneues Silkon/Kunststoff (PU?) Armband mit Rundanstoß in der Farbe schwarz, Breite 22/22 Länge: 84mm/134mm mit Dornschließe...
  • [Erledigt] Vollsynthetik Uhrenband orange wasserfest 24 mm + Silikon Uhrenarmband weiss 24 mm

[Erledigt] Vollsynthetik Uhrenband orange wasserfest 24 mm + Silikon Uhrenarmband weiss 24 mm: Die Bänder wurden kaum getragen und sind absolut neuwertig. Vollsynthetik Uhrenband orange wasserfest 24 mm Hochwertig verarbeitetes...
  • [Erledigt] Dorn Silikon Uhrenband 20 mm *NEU*

[Erledigt] Dorn Silikon Uhrenband 20 mm *NEU*: Zum Verkauf steht ein Dorn Silikon Uhrenband 20 mm *NEU* Für mich bleiben die Nato Supreme´s das um und auf, somit trenne ich mich von allen...