[Erledigt] Silikon Uhrenarmband schwarz 22 mm, Faltschließe Neu ungetragen und ungekürzt

Diskutiere Silikon Uhrenarmband schwarz 22 mm, Faltschließe Neu ungetragen und ungekürzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, zum verkauf kommt hier ein neues hochwertig verarbeitetes Silikon Uhrenarmband mit Sicherheitsfaltschließe. Komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhrenzeit

Themenstarter
Hallo Zusammen,
zum verkauf kommt hier ein neues hochwertig verarbeitetes Silikon Uhrenarmband mit Sicherheitsfaltschließe.

Komplett Silikon,elastisch weich und sehr strapazierfähig, antiallergisch und hautfreundlich, wasserfest

Edelstahlschließe aus nickelfreiem 316L Material (Chirurgenstahl)

Stegbreite: 22 mm

Schließenanstoß: 20 mm

Länge: 85/85 mm (ohne Schließe) - Gesamtlänge incl. Schließe 190 mm, kürzbar*

Farbe: schwarz

Schließe: Sicherheitsfaltschließe Edelstahl, stahlmatt

Bandstärke: 3,6 - 4,1 mm

100% Salz- und Süßwasser resistent

*stufenweise um max. 6 cm kürzbar mit einer Schere

Ich hätte gerne 10,-€ incl. einfacher Briefversand

Reserviert bis Zahlungseingang.

Anhänge

• DSC00433.jpg
    DSC00433.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 242
  • DSC00435.jpg
    DSC00435.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 217
  • DSC00436.jpg
    DSC00436.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:

Uhrenzeit

Themenstarter
Erledigt, kann ins Archiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silikon Uhrenarmband schwarz 22 mm, Faltschließe Neu ungetragen und ungekürzt

Silikon Uhrenarmband schwarz 22 mm, Faltschließe Neu ungetragen und ungekürzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rindleder Uhrenarmband Modell Beluga Short Schwarz 22 mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband nur 3 mal getragen, zum Verkauf. Bandfarbe: Schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 22 mm Gesamtlänge...
[Erledigt] Morellato 1 Canvas Uhrenarmband Modell Volley-Cordura schwarz 22 mm wasserfest: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Morellato 2 Canvas Uhrenarmband Modell Volley-Cordura black/olive 22 mm wasserfest neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Morellato Canvas Uhrenarmband Modell Volley-Cordura 20 mm wasserfest-black neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Chocolate Bar-20 mm-Willard wasserfest-black-neu TPU: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
Oben