[Erledigt] Silikon + Synthetik Bänder Konvolut 20 und 22 mm

Diskutiere Silikon + Synthetik Bänder Konvolut 20 und 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Von oben nach unten: - Synthetikband, wassertauglich, 20 mm - Rally Silikon, dicke und gute Qualität, 20 mm - Silikonband, dicke und gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xeper

xeper

Themenstarter
Von oben nach unten:

- Synthetikband, wassertauglich, 20 mm

- Rally Silikon, dicke und gute Qualität, 20 mm

- Silikonband, dicke und gute Qualität, 22 mm

Das Band mit 22 mm wurde ein Tag getragen. Die andern lagen nur rum und sind neu.

Preis komplett inkl. Porto in D: 25 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silikon + Synthetik Bänder Konvolut 20 und 22 mm

Silikon + Synthetik Bänder Konvolut 20 und 22 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1

[Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko Automatik, die ich Ende August bei Amazon gekauft habe. Die Uhr habe ich ab und an im Büro getragen. Sie ist in...
  • [Erledigt] Meyhofer Veteli Silikon Band 22/20 mm

[Erledigt] Meyhofer Veteli Silikon Band 22/20 mm: Hallo, ich möchte gerne dieses Silokon Band verkaufen. Neupreis war 15 €, ich hätte gerne 8 € inkl. Versand. (Risiko liegt beim Käufer) Ich bin...
  • [Reserviert] Seiko 22mm Silikon Strap mit Metall-Keeper, z.B. für New Turtle/Samura, etc,

[Reserviert] Seiko 22mm Silikon Strap mit Metall-Keeper, z.B. für New Turtle/Samura, etc,: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter (keine Rücknahme, keine Garantie) ein Seiko Silikon-Strap. Das Strap kennen die meisten hier von...
  • [Verkauf] 22mm LUMINOX Silikon Kunstoff Taucherarmband mit brünierter Schließe

[Verkauf] 22mm LUMINOX Silikon Kunstoff Taucherarmband mit brünierter Schließe: Hallo, Ich verkaufe hier ein gebrauchtes 22mm Luminox Silikon Armband mit brünierter LUMINOX Schließe. Preisvorstellung: 19 Euro zzgl...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm

[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes aber absolut top neuwertig erhaltenes Kemmner Silikon Band an. Das...