[Erledigt] Silikon- oder "Gummiband 22mm mit Steinhart-Dornschließe

Diskutiere Silikon- oder "Gummiband 22mm mit Steinhart-Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter und biete den folgenden Artikel ohne Rücknahmerecht und Gewährleistung an: Silikon- oder "Gummi"-Band (keine Ahnung...

Ahmed

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter und biete den folgenden Artikel ohne Rücknahmerecht und Gewährleistung an:

Silikon- oder "Gummi"-Band (keine Ahnung welches Material es genau ist). Anstoßbreite ist 22 mm, die Schließe ist mit Steinhart gelabelt.

Preis: 15 EUR inkl. einfachem Briefversand. Inhalt dieses Angebotes ist ausschließlich das Band mit Dornschließe auf dem Knüllzettel.
IMG_9372.JPG
IMG_9373.JPG
IMG_9398.JPG

Thema:

Silikon- oder "Gummiband 22mm mit Steinhart-Dornschließe

Silikon- oder "Gummiband 22mm mit Steinhart-Dornschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Borealis Dornschließe 22mm: Ich bin Privatanbieter und biete den folgenden Artikel ohne Rücknahmerecht und Gewährleistung an: Dornschließe mit Borealis gelabelt...
[Erledigt]

NOMOS Dornschließe

[Erledigt] NOMOS Dornschließe: Ich bin Privatanbieter und biete den folgenden Artikel ohne Rücknahmerecht und Gewährleistung an: NOMOS Dornschließe. Anstoßbreite ist 16 mm...
[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] Steinhart Dornschliesse 22mm: Hallo, ich biete hier eine neue Steinhart Dornschliesse, 22mm, an. Diese Schliesse war noch nie montiert, also vollkommen neu. Als Privatperson...
[Erledigt] Steinhart Lederuhrband beige, 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Lederuhrband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Massive Qualität (4,5mm dick) beigefarben (passt...
Oben