Kaufberatung Silikon-/Kautschukband in beige gesucht 24mm

Diskutiere Silikon-/Kautschukband in beige gesucht 24mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat jemand eine Bezugsadresse für ein Silikon-/Kautschukband in beige, 24mm? Suche mir seit Stunden einen Wolf und finde nur braune Bänder, das...
Theo2012

Theo2012

Gesperrt
Themenstarter
Hat jemand eine Bezugsadresse für ein Silikon-/Kautschukband in beige, 24mm?
Suche mir seit Stunden einen Wolf und finde nur braune Bänder, das ist zu dunkel.
Beige oder Creme sollte es sein, oder ein ganz hellbraun.

Danke für Hinweise.

Thema:

Silikon-/Kautschukband in beige gesucht 24mm

Silikon-/Kautschukband in beige gesucht 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] FORTIS Faltschließe für B-42 Modelle. Faltschließe für Silikon und Kautschukband

[Erledigt] FORTIS Faltschließe für B-42 Modelle. Faltschließe für Silikon und Kautschukband: Hallo zusammen, hab hier noch nee Originale Faltschließe für die B-42, ausser ein paar mirco Kratzer nichts dran. VHB 100,00 Euro Dies ist ein...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Marinemaster Schließe Kautschukband Silikon

[Erledigt] Fortis B-42 Marinemaster Schließe Kautschukband Silikon: Guten Abend, verkaufen möchte ich hier meine originale Schließe meiner Fortis B-42 Marinemaster inkl. Silikon Bändern. Die Silikonbanddhälften...
  • [Erledigt] Sinn 22 mm Silikon/Kautschukband +große Faltschließe in schwarz

[Erledigt] Sinn 22 mm Silikon/Kautschukband +große Faltschließe in schwarz: Hallo an alle, da die Sommeruhr jetzt doch eine Steini wird möchte ich gerne die unbenutzen, ungekürzte Bandteile mit einer neuen ungenutzten...
  • Kaufberatung Silikon/Kautschukband Stowa Seatime

Kaufberatung Silikon/Kautschukband Stowa Seatime: Hallo, ich möchte meiner Seatime für diesen Sommer mal ein "Gummiband" anlegen. Gefallen würde mir dieses Breitlingband: (Bild...
  • [Reserviert] Silikon / Kautschukband sehr massiv 24/22mm neu

[Reserviert] Silikon / Kautschukband sehr massiv 24/22mm neu: Liebe Forianer und Gäste, ich biete Euch ein richtig fettes, massives Kautschukband von Eichmüller an! Das Band kommt richtig gut an großen...