[Erledigt] Silikon Kautschuk Uhrenarmband 22mm rot, gelocht

Diskutiere Silikon Kautschuk Uhrenarmband 22mm rot, gelocht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier mein erst kürzlich erworbenes Kautschukband in 22mm. Das Material entspricht den AZO/PCP Bestimmungen. Hochwertig und in mehr als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watchoholik

Gast
Ich biete hier mein erst kürzlich erworbenes Kautschukband in 22mm.
Das Material entspricht den AZO/PCP Bestimmungen.
Hochwertig und in mehr als 15 Produktionsschritten gefertigt.
Sehr weiches Material. Dicke 6,5mm - 3,5mm, Länge 133mm x 75mm ohne Schließe.

Ich hatte das Band 1 mal kurz montiert. Es ist praktisch neu!

Verkaufspreis 12€ incl. Versand in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silikon Kautschuk Uhrenarmband 22mm rot, gelocht

Silikon Kautschuk Uhrenarmband 22mm rot, gelocht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm

[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes aber absolut top neuwertig erhaltenes Kemmner Silikon Band an. Das...
  • [Erledigt] Kautschuk Silikon Taucherband schwarz 22mm

[Erledigt] Kautschuk Silikon Taucherband schwarz 22mm: Ich bin Privatverkäufer und biete dieses unbenutzte Taucherband in schwarz mit 22mm Bandanschlag. Weich und angenehm zu tragen! Breite 26mm...
  • [Erledigt] FOSSIL Silikon Kautschuk Uhrenarmband blau 22mm mit Schnellwechselsystem

[Erledigt] FOSSIL Silikon Kautschuk Uhrenarmband blau 22mm mit Schnellwechselsystem: Da das Band nicht an meine Uhr passt, biete ich es zum Verkauf. Neu und unbenutzt mit Etikett - Ladenpreis 25€ Silikonband Modell: AMS158...
  • [Erledigt] SINN Kautschuk/Silikon Uhrenarmband 20mm mit Dornschließe

[Erledigt] SINN Kautschuk/Silikon Uhrenarmband 20mm mit Dornschließe: Verkaufe SINN Uhrenarmband schwarz 20 mm SINN Schließe mit LOGO. Band ist Neuwertig wurde 1 mal montiert und ca 4 Tage an einer Uhr getragen...
  • [Erledigt] Uhrenarmband 20 mm grün Silikon Kautschuk

[Erledigt] Uhrenarmband 20 mm grün Silikon Kautschuk: Neuwertiges, kaum getragenes Kautschukband in dunkelgrün. Habe das Band abgewaschen. Trotzdem sind immer wieder Fusseln darauf, ist ja...