[Erledigt] Silikon Chronoband dunkelblau 22mm

Diskutiere Silikon Chronoband dunkelblau 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, dieses Chrono-Band habe ich heute gekauft, um es an einer Seiko PADI (Als Beispiel hier gezeigt) zu testen, es passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

dieses Chrono-Band habe ich heute gekauft, um es an einer Seiko PADI (Als Beispiel hier gezeigt) zu testen, es passt hervorragend, ABER das Material ist doch nicht so meins, die Uhr wird also weiterhin am Mesh getragen !

Damit sich ein anderer erfreuen kann, biete ich es sofort (heute gekauft, nicht getragen, sondern nur montiert und demontiert) an für 12 € inkl. Versandkosten per Brief. Achtung, ich habe noch ein zweites blaues Band hier im Angebot, beide zusammen gehe für 20€ inkl. Versandkosten weg......

balau - 1.jpgbalau - 3.jpgbalau - 5.jpgbalau - 7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silikon Chronoband dunkelblau 22mm

Silikon Chronoband dunkelblau 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Silikon-Band dunkelblau 22mm ungetragen: Moin, zuerst: ich verkaufe privat! Aus diesem Gunde ist Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme nicht möglich! angeboten wird ein Seiko Strap...
[Erledigt] MEYHOFER Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt/matt mit Lochmuster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein: Uhrenarmband "Palau" 20mm dunkelblau Silikon glatt matt Lochmuster von MEYHOFER. 2 Tage am Arm gehabt...
[Erledigt] BOB Vellourleder-Uhrband kompatibel mit LE Seiko SPB149J1 (dunkelblau): Hallo zusammen, ich biete heute ein nur zur Anprobe getragenes original BOB Uhrenarmband an. Das Band passt farblich perfekt zur LE Seiko...
[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Lederband „New York“ 22mm von Rios1931: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...
[Erledigt] SEIKO Recraft SNKM97 - Die Grüne: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko "Recraft", Ref. SNKM97 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben