[Erledigt] Silikon Chrono dunkelblau 22 mm von Bonflair

Diskutiere Silikon Chrono dunkelblau 22 mm von Bonflair im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, heute spontan beim Seiko Dealer für die New Turtle 773 gekauft. Passt farblich gut, aber Silikon ist nicht mein Ding....leider. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

intruder

Themenstarter
Hallo,

heute spontan beim Seiko Dealer für die
New Turtle 773 gekauft. Passt farblich gut,
aber Silikon ist nicht mein Ding....leider.
Also nach ner Stunde wieder ab.

Schöne deutsche Qualität. Kein aufdringlicher Geruch!
Ich gebe es für 15€ inkl. Briefsendung
wieder ab.
image.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silikon Chrono dunkelblau 22 mm von Bonflair

Silikon Chrono dunkelblau 22 mm von Bonflair - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22 mm Flecht Nato, schwarz: 22 mm Flecht Nato schwarz mit Edelstahl Hardware, mattiert 27 cm lang, ca. 1,5 mm dick Das Band trägt sich genial, passt auch an 21 mm Anstöße Für...
[Erledigt] Strapcode Super-J Louis Jubilée Armband, 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Armband (Anstoßbreite 22 mm) von Strapcode. Es handelt sich um das 22mm Super-J Louis JUB mit...
[Erledigt] Racingarmband Kalbsleder, 22 auf 20 mm, braun, Neu: Racingarmband Kalbsleder, 22 auf 20 mm, 80/120 mm lang, braun, ideal zum Breitling Spiegelei oder Heuer Chrono, Neu, passende Schließe lege ich...
[Erledigt] Diver-Strap carbonschwarz/orange 24/22: Taucherband Kautschuk/Silikon orange, oben Carbon-look Gut geeignet auch für die großen Diver, dicke, feste Qualität Kautschuk oder Silikon, es...
Japanische Günstigfliegerin: "Fliegeruhr" Orient RA-AC0H02N10B Automatik: Eine Fliegeruhr sollte es dieses Mal sein, nämlich im Baumuster B. Das Angebot an Uhren im mehr oder (meist) weniger originalgetreuen Stil der...
Oben