[Erledigt] Silikon-Band mit Faltschliesse - 22mm - FlipLock - neuwertig

Diskutiere Silikon-Band mit Faltschliesse - 22mm - FlipLock - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute biete ich hier ein tolles Silikon-Strap mit Edelstahl-Faltschliesse & FlipLock Sehr cooles mattschwarz mit satinierter Schliesse Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pittchen

pittchen

Themenstarter
Heute biete ich hier ein tolles Silikon-Strap mit Edelstahl-Faltschliesse & FlipLock

Sehr cooles mattschwarz mit satinierter Schliesse

Ein Traum von einem Band!!!

Breite: 22mm
Länge gesamt 145mm
TOP-Qualität

Absolut neuwertiger Zustand
(Das Band wurde frisch in Ultraschall gereinigt - seitdem natürlich ungetragen)

Meine Preisvorstellung für dieses tolle Band beträgt schlanke 10,- Euro inkl. Versand.

pittchen

pittchen

Themenstarter
Update auf 7,- Euro inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silikon-Band mit Faltschliesse - 22mm - FlipLock - neuwertig

Silikon-Band mit Faltschliesse - 22mm - FlipLock - neuwertig - Ähnliche Themen

• [Suche] Luminox Kautschuk / Silikon Band in 23mm

[Suche] Luminox Kautschuk / Silikon Band in 23mm: Ich suche ein Luminox Kautschuk oder Silikon Band in 23mm Anstoßbreite. Am besten mit schwarzer Schließe. Vielleicht hat ja einer eines in der...
  • [Erledigt] Meyhofer Veteli Silikon Band 22/20 mm

[Erledigt] Meyhofer Veteli Silikon Band 22/20 mm: Hallo, ich möchte gerne dieses Silokon Band verkaufen. Neupreis war 15 €, ich hätte gerne 8 € inkl. Versand. (Risiko liegt beim Käufer) Ich bin...
  • [Erledigt] Schwarzes Silikon-Band mit Rundanstößen neu (22mm Anstoßbreite)

[Erledigt] Schwarzes Silikon-Band mit Rundanstößen neu (22mm Anstoßbreite): Titel geändert 2.1 62kurt Hallo Community, (perfekt für Seiko SNZH5x Glossy) ich verkaufe ein neues, schwarzes Silikon-Armband mit...
  • [Erledigt] Barton Watch Bands ESQRBLACK20 Elite Silikon Uhrenarmband Schnellverschluss 20mm

[Erledigt] Barton Watch Bands ESQRBLACK20 Elite Silikon Uhrenarmband Schnellverschluss 20mm: Barton Watch Bands ESQRBLACK20 Elite Silikon Uhrenarmband Schnellverschluss 20mm Das Armband wurde nicht oft getragen, da ich lieber...
  • [Verkauf] Silikon Band 24 mm

[Verkauf] Silikon Band 24 mm: Zum Verkauf kommt das ungetragene o.g. Band. Privatverkauf 10€ inclusive Briefversand Bezahlung gerne per Paypal F&F