[Verkauf] Silikon-Band 24 mm für Parnis 46 x 46

Diskutiere Silikon-Band 24 mm für Parnis 46 x 46 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, biete euch heute ein wenig getragenes Silikon-Band an - um genauer zu sein genau 2 Male ;) Länge der Bänder : 118 mm und 78 mm ...
narzisst*

narzisst*

Themenstarter
Liebe Gemeinde,
biete euch heute ein wenig getragenes Silikon-Band an
- um genauer zu sein genau 2 Male ;)

Länge der Bänder : 118 mm und 78 mm !

Bandanstoss 24 mm - die Schliesse ist klar mit dabei :super:

Ich brauch das Ding nicht mehr-vielleicht könnt Ihr noch etwas damit anfangen ?!

Für 10 Euro incl. Brfiefversand gehört sie Euch-
oder macht mir ein Angebot PN !

BG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Silikon-Band 24 mm für Parnis 46 x 46

Silikon-Band 24 mm für Parnis 46 x 46 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Silikon Band für Omega Seamaster Planet Ocean - 22mm, Blau

[Verkauf] Silikon Band für Omega Seamaster Planet Ocean - 22mm, Blau: Hallo liebe Uhrenfreunde Zu aller erst: Dies ist natürlich ein Privatverkauf und deshalb ist jegliche Gewährleistung/ Garantie ausgeschlossen...
  • [Suche] Kautschuk oder Silikon Xl Band für JeanRichard aeroscope

[Suche] Kautschuk oder Silikon Xl Band für JeanRichard aeroscope: Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem größeren Band für meine JeanRichard aeroscope Uhr, die mir meine Frau zum 65. Geburtstag geschenkt...
  • Sinn Kautschuk/ Silikon Armbandhälften 22mm-22mm für Sinn U1- ein Band für (sehr) viele?!

Sinn Kautschuk/ Silikon Armbandhälften 22mm-22mm für Sinn U1- ein Band für (sehr) viele?!: Liebe Uhrenfreunde, das Sinn Silikonband mit der tollen, großen Schließe hat es mir als bekennender Kemmner Octopus Fan einfach angetan.:super...
  • Kaufberatung Silikon Band für die Seiko military?

Kaufberatung Silikon Band für die Seiko military?: Hallo, wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit solchen Silikonbändern habt Faltschließe - Uhrenarmband - Silikon - Kautschuk - Stripes -...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Band Silikon oder Kautschuk , keine Ahnung für welche Uhr .

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Band Silikon oder Kautschuk , keine Ahnung für welche Uhr .: Hallo ich hab vor einiger Zeit mal ein Tag Heuer Band am Flohmarkt gekauft , wieso auch immer . Die Bandanstöße sind 30 mm breit , Federstege...