[Erledigt] Silikon Band 20mm Waffel Design in schwarz (roter Rand) Dornschliesse -NEU-

Diskutiere Silikon Band 20mm Waffel Design in schwarz (roter Rand) Dornschliesse -NEU- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, das Band habe ich beim Kauf einer Uhr von Monsterwatch mit als Beilage bekommen. Für mich ist es aber nichts. Ich nehme mal an...
specter0

specter0

Themenstarter
Hallo zusammen,

das Band habe ich beim Kauf einer Uhr von Monsterwatch mit als Beilage bekommen. Für mich ist es aber nichts.
Ich nehme mal an das es aus Silikon ist weil es sich sehr weich anfühlt (wie Silikon), genau weiß ich es aber nicht.

Als Preis habe ich mir 10,- € incl. Briefversand vorgestellt. Einwurf Einschreiben kostet 2,15 € extra.

Ich habe selber schon einige Artikel hier ge- und verkauft. Bisher waren mit mir alle zufrieden. ;-)

IMG_4769.jpgIMG_4768.jpgIMG_4766.jpgIMG_4767.jpg

Thema:

Silikon Band 20mm Waffel Design in schwarz (roter Rand) Dornschliesse -NEU-

Silikon Band 20mm Waffel Design in schwarz (roter Rand) Dornschliesse -NEU- - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Barton Watch Bands ESQRBLACK20 Elite Silikon Uhrenarmband Schnellverschluss 20mm

[Erledigt] Barton Watch Bands ESQRBLACK20 Elite Silikon Uhrenarmband Schnellverschluss 20mm: Barton Watch Bands ESQRBLACK20 Elite Silikon Uhrenarmband Schnellverschluss 20mm Das Armband wurde nicht oft getragen, da ich lieber...
  • [Erledigt] Stapsco Vintage Silikon Ralley Band 20mm

[Erledigt] Stapsco Vintage Silikon Ralley Band 20mm: Moin, die Bänderkiste wird weiter aufgeräumt . 1x 20mm Vintage Silikon Ralley Strap von Strapsco Neu , nicht montiert oder getragen 15,- Euro...
  • [Erledigt] Sinn Silikon Band Marcello C Hydrox Schließe Strapcode Schließen 20mm 22mm Kautschuk

[Erledigt] Sinn Silikon Band Marcello C Hydrox Schließe Strapcode Schließen 20mm 22mm Kautschuk: Wie oben geschrieben stehen hier folgende gebrauchte Artikel zum Verkauf: Marcello C Hydrox Schließe und Silikonbandhälften 49 VHB Sinn...
  • [Erledigt] Neues sehr wertiges Silikon-Band von BROS, schwarz, 20mm

[Erledigt] Neues sehr wertiges Silikon-Band von BROS, schwarz, 20mm: Neues Kautschuk/Silikon Band von Bros in 20 mm mit massiver Schließe. Gebe es wieder ab, weil es nicht zu der Uhr passt für die ich es bestellt...
  • [Erledigt] 2 silikon Bänder Dagaz 20mm taucherbänder

[Erledigt] 2 silikon Bänder Dagaz 20mm taucherbänder: Hallo Hier 2 sehr bekannte Modelle wie bei der seiko MM Beide Bänder nie getragen . miste aus und keine Uhr wo die passen darum kommen die...