silberne Datumsscheibe für ETA C07.611 - geht das?

Diskutiere silberne Datumsscheibe für ETA C07.611 - geht das? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich wollte mich mal bei den Fachleuten unter euch informieren, ob man in das Automatik-Kaliber ETA C07.611 eine silberne...
uhrpunkt

uhrpunkt

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal bei den Fachleuten unter euch informieren, ob man in das Automatik-Kaliber ETA C07.611 eine silberne Datumsscheibe mir schwarzer Schrift statt einer weißen Datumsscheibe einbauen lassen kann?
Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß uhrpunkt

sirtaifun

sirtaifun

Da die Basis ein ETA 2824-2 sein müsste ginge das falls es eine Uhr gibt bei der eine solche mal eingebaut/designed wurde.
Die Rado Hyperchrome beispielsweise hat ein Rotdatum auf weiss.

uhrpunkt

uhrpunkt

Themenstarter
Hallo,
danke für die Antwort. Dann scheint das größere Problem zu sein so eine Datumsscheibe zu bekommen?

sirtaifun

sirtaifun

Du musst eine Uhr mit dem Kaliber finden die eine solche Scheibe hat und dann mit der Referenz als Ersatzteil kaufen.

uhrpunkt

uhrpunkt

Themenstarter
Guter Tipp, werde zukünftig stärker darauf achten. 👍

Thema:

silberne Datumsscheibe für ETA C07.611 - geht das?

silberne Datumsscheibe für ETA C07.611 - geht das? - Ähnliche Themen

• [Suche] Super Seville silbernes Presedent Armband

[Suche] Super Seville silbernes Presedent Armband: Hallo, ich suche ein silbernes President Armband von Bulova, hoffe auf Angebote. Danke im Voraus.
  • [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER, 2019/03, neuwertig, Garantie, die Silberne

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER, 2019/03, neuwertig, Garantie, die Silberne: Hallo Uhrenfreunde, Die schwarze ist schon gegangen, jetzt folgen hier die silberne und in einer zweiten Anzeige auch die goldene. 8-) Der Grund...
  • [Suche] Rolex Datejust 41 126300 mit silbernem Zifferblatt und Jubilee-Band

[Suche] Rolex Datejust 41 126300 mit silbernem Zifferblatt und Jubilee-Band: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach angegebenem Modell im Full Set und freue mich auf eure Angebote. Beste Grüße Paul
  • [Erledigt] Enicar Starjewel autom., hellbraun u. silbernes ZB

[Erledigt] Enicar Starjewel autom., hellbraun u. silbernes ZB: Moin Forianer, anbei biete ich - PRIVATVERKÄUFER, somit keine Garantie - eine Enicar Starjewels. Ich selber habe sie gerade erst vor ein paar...
  • Kaufberatung Omega Seamaster mit silbernem Ziffernblatt und gelber Datumsscheibe?

Kaufberatung Omega Seamaster mit silbernem Ziffernblatt und gelber Datumsscheibe?: Hallo UF-Gemeinde! Auf der Suche nach meiner nächsten Omi bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Omega Seamaster Automatik Automatic Uhr...