Silber Taschenuhr - Hersteller gesucht

Diskutiere Silber Taschenuhr - Hersteller gesucht im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forenmitglieder, ich habe kürzlich diese offene 800er Silber Taschenuhr erworben. Leider sind mir die Punzen bezgl. des Herstellers nicht...
himbeer

himbeer

Themenstarter
Hallo Forenmitglieder,
ich habe kürzlich diese offene 800er Silber Taschenuhr erworben. Leider sind mir die Punzen bezgl. des Herstellers nicht bekannt.

MF S im Kreuz sowie 1840

MF S im Kreuz sowie 1840, zusätzlich eine Trompete

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Gruß

mike184

mike184

Gesperrt
Hi!

Der Auerhahn(schweizer Silberpunze) läßt jedenfalls auf eine Herstellung in der Schweiz schließen und somit auf eine schweizer Marke. Versuch´s doch mal hier.

Thema:

Silber Taschenuhr - Hersteller gesucht

Silber Taschenuhr - Hersteller gesucht - Ähnliche Themen

• Amerikanische Taschenuhr Waltham, Klasse 418, 14s, in einem Savonette- Case der PILAD.W.C.C. in Silber Niello-Technik

Amerikanische Taschenuhr Waltham, Klasse 418, 14s, in einem Savonette- Case der PILAD.W.C.C. in Silber Niello-Technik: Ich möchte die Besonderheiten dieser Uhr vorstellen: Uhrwerk : vergoldet, gepunzt mit America Waltham U.S.A., (es fehlt das übliche "Watch") ...
  • [Erledigt] Omega Taschenuhr, Silber

[Erledigt] Omega Taschenuhr, Silber: Zum Verkauf kommt meine hier im Forum erworbene Omega Taschenuhr. Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut, einzig ein oberflächlicher Kratzer...
  • [Erledigt] Longines Taschenuhr. Silber 800

[Erledigt] Longines Taschenuhr. Silber 800: Taschenuhr von Longines in 800 Silber Gehäuse. Beide Deckel sind aus 800 Silber. Sie läuft gut, ohne großartig die Gangwerte geprüft zu haben...
  • [Reserviert] Lanco Taschenuhr. Silber Defekt.

[Reserviert] Lanco Taschenuhr. Silber Defekt.: Lanco Taschenuhr im 800 Silbergehäuse. Guter optischer Zustand. Leider läuft die Uhr nur, wenn sie auf dem Boden liegt, sollte zur Reperatur. Das...
  • (angeblich) alte Taschenuhr aus Silber unbekannter Herstellung

(angeblich) alte Taschenuhr aus Silber unbekannter Herstellung: Guten Abend, als erste Tat nach meiner Vorstellung darf ich nun etwas ungleich interessanteres präsentieren. Eine angeblich alte Taschenuhr aus...