SIHH Panerai 2011

Diskutiere SIHH Panerai 2011 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forianer! Ob schon bekannt weiß ich nicht, aber anbei ein Link zu den Neuerescheinungen bei Panerai auf der SIHH 2011 in Genf. SIHH...
S

spqromanus

Gast

Anhänge

• img_1018.jpg
    img_1018.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 1.413

twehringer

Aber die Fotos in dem Link sind wohl nicht wirklich vorteilhaft für die Uhren, zumindest kann ichs mir nicht ganz vorstellen.

VG Thomas

bastpless

Mein Favorite wäre die 372, aber 47mm an meinem schmalem Handgelenk :confused:
[...]

Das geht mir genauso. Ich habe trotzdem mal probehalber eine bestellt... :oops:

Die neuen Modelle mit den eingefrästen Schriftzügen, die das halbe Blatt einnehmen, sind einfach der Hammer und die 372 (wie kann man die mit einer 112 verwechseln :confused:) macht für meinen Geschmack alles richtig.

Ich bin schon gespannt auf 47 mm an 16,5 cm. Wird wohl in etwa so aussehen wie auf dem von Dir gezeigten Foto...

Viele Grüße,
Sebastian

pam00372detail1.jpg
Quelle: Panerai

Thema:

SIHH Panerai 2011

SIHH Panerai 2011 - Ähnliche Themen

Hilfe beim Uhrenkauf: Panerai Luminor 1950 Marina PAM00422: Liebe Uhrenfreunde, Schon vor einigen Wochen habe ich den Entschluss gefasst, mir eine Uhr zu kaufen. Ziel meiner Begierde: Panerai Luminor 1950...
[Verkauf] Panerai Luminor Submersible PAM024: Hi Guys, so for sale is my Panerai Luminor Submersible PAM024, steel 44m 300m diver with rotating bezel (discontinued). Watch is "L" series, so...
[Erledigt] Panerai PAM 368 Special Editions, 8 Days, Titan, 47mm, Full Set: Privatverkauf: Verkaufe Panerai Luminor 368, Titan im Fullset. Es handelt sich um eine Special Editions mit einer weltweiten Auflage von nur 1000...
[Verkauf] PANERAI Luminor Marina, PAM 359, Sandwich Dial , Manufakturwerk , 44mm 3 Tage: Die Regeln vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Panerai Radiomir PAM288 „Chronograph“ Automatik: Panerai Radiomir PAM288 „Chronograph“ Automatik Sehr, sehr seltene Panerai PAM288 Chronograph mit Chronometer Certificat (COSC). Sicher eine der...
Oben