SIHH Neuheiten von Montblanc

Diskutiere SIHH Neuheiten von Montblanc im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei Montblanc scheint man richtig Gas zu geben: Neuheiten von der SIHH heute entdeckt auf Fine Art of Living » Feine Uhren Wohl aber eher was für...
  • SIHH Neuheiten von Montblanc Beitrag #1
J

jennerwein

Gesperrt
Themenstarter
Bei Montblanc scheint man richtig Gas zu geben: Neuheiten von der SIHH heute entdeckt auf Fine Art of Living » Feine Uhren
Wohl aber eher was für gut betuchte Sammler: die Limitierungen lassen entsprechende Preise vermuten

• SIHH Neuheiten von Montblanc Beitrag #2
twehringer

twehringer

Der Montblanc Tourbillon Bi-Cylindrique scheint ja wieder ein richtiges technisches Schmankerl zu sein :-) Schon toll was Montblanc in alter Minerva Tradition so alles verbricht.

VG Thomas

• SIHH Neuheiten von Montblanc Beitrag #3
rezzel

rezzel

Stark....vielen Dank für die Info´s! Das sind wirklich schöne Uhren dabei. Mal sehen wie die Preise sich entwickeln werden. :-)

gruss rezzel

• SIHH Neuheiten von Montblanc Beitrag #4
C

chris2611

Nummer bestätigt
Ich finde ehrlich gesagt, die Mühle "Marinus" unter den Montblancs richtig scharf!:oops:
Und preislich ist die von z.B. Sinn - Tauchern nicht weit weg!

Thema:

SIHH Neuheiten von Montblanc

SIHH Neuheiten von Montblanc - Ähnliche Themen

Kaufberatung Geschenk für Frau - Sinn 456 vs. Oceanus EYCTO: Hallo zusammen und Grüße aus Wiesbaden. Ich habe mich kurzerhand angemeldet, da ich mal ein paar Stimmen für oder gegen obengenannte Uhren...
Sportliche Uhr gesucht! Diver oder Racer, mit Stahl und Kautschuk / Problem Bauhöhe: Hallo zusammen, bis vor kurzem wusste ich genau, was ich an Uhren mal besitzen möchte. Dann kaufte ich mir spontan meine Drive de Cartier und...
[Erledigt] MEISTER ANKER Deep Sea 100m Edelstahl Vintageuhr Germany: Hallo Uhrengemeinde Aus meiner Privatsammlung an Vintageuhren zu vergeben. Biete meinen Privatverkauf im Forum an ohne gewerbliche Ambitionen...
[Erledigt] Squale 1521 (-026A Classic) polished Case, ohne seitliches Branding, top Zustand: Liebe Mitinsassen, ich verkaufe hier meine wunderschöne Squale 1521 Classic im Full Set aus 2019, die Uhr befindet sich in einem ausgezeichneten...
Uhrmacher für Jules Jürgensen Minutenrepetition (1838-1840): Hallo zusammen In meiner Sammlung hat es einige Stücke welche dringend etwas Liebe von einem Uhrmacher bräuchten, und bei denen ich durchaus...
Oben