SIHH 2016: "Vorschau" im Manager Magazin (Fotostrecke)

Diskutiere SIHH 2016: "Vorschau" im Manager Magazin (Fotostrecke) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Gemeinde, gerade gefunden: SIHH 2016: Vorschau auf die Luxusuhrenmesse - manager magazin Einiges wurde hier schon gezeigt. Viel Spaß...
T

tachzusammen

Gast
Danke sehr.

Schöne, aber auch viele gruselige Exemplare dabei.
 
B

bountyp

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
19
Danke schön,

Schöne, aber auch viele gruselige Exemplare dabei.[/QUOTE]

viele?...aus meiner Sicht 75% oder mehr.

Trotzdem schönen Sonntag noch.

Bernd
 
T

tachzusammen

Gast
viele?...aus meiner Sicht 75% oder mehr.
Bernd

75 % ist m.E. viel.
 
A. Lange

A. Lange

Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
1.453
Hallo

Mit einigen Uhren kann ich auch nichts anfangen, aber trotzdem
sind auch Uhren dabei die mir gefallen.
Und die meisten Neuheiten werden eh erst am Tag der Eröffnung der Genfer Messe gezeigt.

Gruß
Andreas
 
T

tiktaktobi78

Dabei seit
05.09.2012
Beiträge
331
Ohje....wenn das die Highlights 2016 sind...die Laurent Ferrier ist die einzige Uhr, die mich wirklich anspricht, der Rest entweder grausam oder irgendwo schonmal so ähnlich gesehen...
Aber Montblanc scheint ne ganz fixe Marketingabteilung zu haben... 3 von den gezeigten 17 Uhren aus der Füllfederhaltermanufaktur, ob das Zufall ist??
 
A. Lange

A. Lange

Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
1.453
...3 von den gezeigten 17 Uhren aus der Füllfederhaltermanufaktur, ob das Zufall ist??
Wie ich oben schon geschrieben habe, sind von den meisten Ausstellern vor dem ersten Messetag
in Genf keine Uhren zu sehen.
Und das ist kein Zufall - sondern mit Absicht so gewollt ;-)

Gruß
Andreas
 
T

törtel

Gast
Keine der gezeigten schreit mich an: "Nimm mich!!"
Entweder to much oder to less..
 
bork

bork

Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
1.403
Ort
Daheim
Kann mich da nur anschließen.......... nix dabei.
 
Luupus

Luupus

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
134
Ort
Ruhrgebiet
Schöne, aber auch viele gruselige Exemplare dabei.
Genau das ging mir beim anschauen auch durch den Kopf. Die Cartier geht ja gar nicht!

Trotzdem Danke fürs einstellen. So weiß ich, was ich garantiert nicht suche - abgesehen von 2-3 Exemplaren, die mir ganz gut gefallen haben. Vom Preis mal ganz abgesehen...
 
b-sky-flyer

b-sky-flyer

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
340
Ort
Hessen/DE
#12 finde ich (rein optisch, ich kenne die Uhr nicht) ziemlich gut :super:

Grüße,
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Braschlitz

Braschlitz

Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
400
Ort
Unterfranken
Für jeden was dabei. Gruselig finde ich höchstens die unqualifizierten Meinungsäausserungen. Es gibt andere Geschmäcker, Interessen, Märkte und Geldbörsen.

Ein schöner Überblick über den auch exklusiveren Markt.

Danke fürs teilen.
 
EvilEvo

EvilEvo

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
795
Ort
Bernburg
Also die 2. Montblanc finde ich top, die A. Lange sowieso. Dagegen finde ich gerade die Ferrier furchtbar Daniel Wellingten-mäßig 0815. Die Parmigiani macht was her, erinnert aber irgendwie an Modequarzer.
Allein dank er Komplikationen ist die Auswahl nicht uninteressant.
 
Aiseeutepego

Aiseeutepego

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
231
Ort
Köln
OMG
Bei Bild Nr. 9 musste ich die Fotostrecke abbrechen. Absolut alle hässlich und/oder von Montblanc...
:???:
 
Zuletzt bearbeitet:
ol1ver

ol1ver

Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
4.065
sehe ich ähnlich!

Die L. Ferrier ist die einzige, welche bei dem ganzen horologistischem Overkill meine Augen geschont hat. Ganz schlimm ist der Trend zum Stummelzeigerchen, egal ob Monat oder 2. Zeitzone. Die Albino-PAM finde ich interessant. Die anderen...


.. habe ich schon wieder vergessen ;-)
 
Thema:

SIHH 2016: "Vorschau" im Manager Magazin (Fotostrecke)

SIHH 2016: "Vorschau" im Manager Magazin (Fotostrecke) - Ähnliche Themen

  • Industrie-Neuigkeiten: SIHH wird zu "Watches & Wonders Geneva"

    Industrie-Neuigkeiten: SIHH wird zu "Watches & Wonders Geneva": Der "Salon International de la Haute Horlogerie" wird zur "Watches & Wonders Geneva" und erweitert das Rahmenprogramm rund um die Messe: Quelle...
  • Neuheiten der SIHH 2016 als PDF gratis

    Neuheiten der SIHH 2016 als PDF gratis: Vielleicht hat jemand interesse dies kostenlos herunterzuladen. Heft als kostenloser Download: Die Neuheiten vom SIHH 2016 » Das Uhren Portal...
  • Neue Uhr: Calibre De Cartier Diver in Blau SIHH 2016

    Neue Uhr: Calibre De Cartier Diver in Blau SIHH 2016: Da noch nicht hier gesehen stelle ich mal vor. Finde die Uhr sieht relativ frisch aus, das blaue sunburst dial in der Mitte wirkt auf den Bildern...
  • SIHH 2016 - H. Moser & Cie.

    SIHH 2016 - H. Moser & Cie.: Auch bei H. Moser hatte ich die Gelegenheit Uhren anzuschauen, hier ein paar Bilder: Venturer Big Date red gold fumé Venturer Tourbillon...
  • Vorschau : Jaeger-LeCoultre Reverso Novelties For SIHH 2016

    Vorschau : Jaeger-LeCoultre Reverso Novelties For SIHH 2016: Eine kleine Vorschau auf das was naechstes Jahr von JLC bezueglich Reverso kommt. Copyright ...
  • Ähnliche Themen

    Oben