SIHH 2016: "Vorschau" im Manager Magazin (Fotostrecke)

Diskutiere SIHH 2016: "Vorschau" im Manager Magazin (Fotostrecke) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Gemeinde, gerade gefunden: SIHH 2016: Vorschau auf die Luxusuhrenmesse - manager magazin Einiges wurde hier schon gezeigt. Viel Spaß...
T

tachzusammen

Gast
Danke sehr.

Schöne, aber auch viele gruselige Exemplare dabei.

B

bountyp

Danke schön,

Schöne, aber auch viele gruselige Exemplare dabei.[/QUOTE]

viele?...aus meiner Sicht 75% oder mehr.

Trotzdem schönen Sonntag noch.

Bernd

T

tachzusammen

Gast
viele?...aus meiner Sicht 75% oder mehr.
Bernd

75 % ist m.E. viel.

A. Lange

A. Lange

Hallo

Mit einigen Uhren kann ich auch nichts anfangen, aber trotzdem
sind auch Uhren dabei die mir gefallen.
Und die meisten Neuheiten werden eh erst am Tag der Eröffnung der Genfer Messe gezeigt.

Gruß
Andreas

T

tiktaktobi78

Ohje....wenn das die Highlights 2016 sind...die Laurent Ferrier ist die einzige Uhr, die mich wirklich anspricht, der Rest entweder grausam oder irgendwo schonmal so ähnlich gesehen...
Aber Montblanc scheint ne ganz fixe Marketingabteilung zu haben... 3 von den gezeigten 17 Uhren aus der Füllfederhaltermanufaktur, ob das Zufall ist??

A. Lange

A. Lange

...3 von den gezeigten 17 Uhren aus der Füllfederhaltermanufaktur, ob das Zufall ist??
Wie ich oben schon geschrieben habe, sind von den meisten Ausstellern vor dem ersten Messetag
in Genf keine Uhren zu sehen.
Und das ist kein Zufall - sondern mit Absicht so gewollt ;-)

Gruß
Andreas

T

törtel

Gast
Keine der gezeigten schreit mich an: "Nimm mich!!"
Entweder to much oder to less..

bork

bork

Kann mich da nur anschließen.......... nix dabei.

Luupus

Luupus

Schöne, aber auch viele gruselige Exemplare dabei.
Genau das ging mir beim anschauen auch durch den Kopf. Die Cartier geht ja gar nicht!

Trotzdem Danke fürs einstellen. So weiß ich, was ich garantiert nicht suche - abgesehen von 2-3 Exemplaren, die mir ganz gut gefallen haben. Vom Preis mal ganz abgesehen...

b-sky-flyer

b-sky-flyer

#12 finde ich (rein optisch, ich kenne die Uhr nicht) ziemlich gut :super:

Grüße,
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Braschlitz

Braschlitz

Für jeden was dabei. Gruselig finde ich höchstens die unqualifizierten Meinungsäausserungen. Es gibt andere Geschmäcker, Interessen, Märkte und Geldbörsen.

Ein schöner Überblick über den auch exklusiveren Markt.

Danke fürs teilen.

EvilEvo

EvilEvo

Also die 2. Montblanc finde ich top, die A. Lange sowieso. Dagegen finde ich gerade die Ferrier furchtbar Daniel Wellingten-mäßig 0815. Die Parmigiani macht was her, erinnert aber irgendwie an Modequarzer.
Allein dank er Komplikationen ist die Auswahl nicht uninteressant.

Aiseeutepego

Aiseeutepego

OMG
Bei Bild Nr. 9 musste ich die Fotostrecke abbrechen. Absolut alle hässlich und/oder von Montblanc...
:???:

Zuletzt bearbeitet:
ol1ver

ol1ver

sehe ich ähnlich!

Die L. Ferrier ist die einzige, welche bei dem ganzen horologistischem Overkill meine Augen geschont hat. Ganz schlimm ist der Trend zum Stummelzeigerchen, egal ob Monat oder 2. Zeitzone. Die Albino-PAM finde ich interessant. Die anderen...

.. habe ich schon wieder vergessen ;-)

Thema:

SIHH 2016: "Vorschau" im Manager Magazin (Fotostrecke)

SIHH 2016: "Vorschau" im Manager Magazin (Fotostrecke) - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: SIHH wird zu "Watches & Wonders Geneva"

Industrie-Neuigkeiten: SIHH wird zu "Watches & Wonders Geneva": Der "Salon International de la Haute Horlogerie" wird zur "Watches & Wonders Geneva" und erweitert das Rahmenprogramm rund um die Messe: Quelle...
  • Neuheiten der SIHH 2016 als PDF gratis

Neuheiten der SIHH 2016 als PDF gratis: Vielleicht hat jemand interesse dies kostenlos herunterzuladen. Heft als kostenloser Download: Die Neuheiten vom SIHH 2016 » Das Uhren Portal...
  • Neue Uhr: Calibre De Cartier Diver in Blau SIHH 2016

Neue Uhr: Calibre De Cartier Diver in Blau SIHH 2016: Da noch nicht hier gesehen stelle ich mal vor. Finde die Uhr sieht relativ frisch aus, das blaue sunburst dial in der Mitte wirkt auf den Bildern...
  • SIHH 2016 - H. Moser & Cie.

SIHH 2016 - H. Moser & Cie.: Auch bei H. Moser hatte ich die Gelegenheit Uhren anzuschauen, hier ein paar Bilder: Venturer Big Date red gold fumé Venturer Tourbillon...
  • Vorschau : Jaeger-LeCoultre Reverso Novelties For SIHH 2016

Vorschau : Jaeger-LeCoultre Reverso Novelties For SIHH 2016: Eine kleine Vorschau auf das was naechstes Jahr von JLC bezueglich Reverso kommt. Copyright ...