SIHH 2014: Roger Dubuis

Diskutiere SIHH 2014: Roger Dubuis im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke, da werde ich mal die Augen offen halten. ;-)
  • SIHH 2014: Roger Dubuis Beitrag #21
Pazifikblau

Pazifikblau

Das könnte gebraucht und neu aber dennoch passen. Habe aktuell ein seriöses Angebot für eine Neuuhr mit LP 38k für 12k gesehen. Da war ich schon etwas erschrocken.

Einige Modelle gefallen mir auch sehr gut.

Danke, da werde ich mal die Augen offen halten. ;-)

• SIHH 2014: Roger Dubuis Beitrag #22
plarmium

plarmium

Nummer bestätigt
Interessanter Tonfall, die Pillen von gutem Umgang und Höflichkeit vergessen? ;-)

Meine Frage war ernst gemeint, falls du einen despektierlichen Unterton erkannt hast, war das nicht meine Absicht. Ohne Smilies ist das natürlich schwer zu vermitteln.
Der hier hat gefehlt: ;-)

Thema:

SIHH 2014: Roger Dubuis

SIHH 2014: Roger Dubuis - Ähnliche Themen

TUDOR Black Bay Fifty-Eight 79030N: Guten Tag in die Gemeinde, eigentlich ist die Marke TUDOR nie in meinem Fokus gewesen; eigentlich erschienen mir 39 mm meist auch zu klein. Aber...
Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
Die Beinahe-Manufaktu(h)r oder Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Edition Gangreserve, Ref. D007.456.16.017.00: Werte Mitforenten, wieder einmal sind 3 Monate mit einer Uhr vergangen und es wird Zeit für die Vorstellung meiner zweiten Uhr aus Glashütte. In...
Der Goldklumpen: Chopard Superfast Chronograph Flyback in Roségold (Ref. 161284-5001): Hallo zusammen! Ich hatte im „Welche Uhren kommen als nächste?“-Thread vor einigen Tagen bereits ein Foto meines Neuzuganges gepostet und...
[Erledigt] Roger Dubuis Easy Diver, Fullset: Ich habe Lust auf was neues, deswegen darf mich mein Easy Diver von Roger Dubuis verlassen. Wer die Marke nicht kennt, es handelt sich bei Roger...
Oben