Signatur "swiss" - Werk russisch?

Diskutiere Signatur "swiss" - Werk russisch? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe da zwei gleiche Handaufzugsuhren als "NOS" gekauft... https://uhrforum.de/regent-swiss-made-handaufzug-nos-t186489 und...
E

endlich

Themenstarter
Hallo,

ich habe da zwei gleiche Handaufzugsuhren als "NOS" gekauft...

https://uhrforum.de/regent-swiss-made-handaufzug-nos-t186489

und bei derjenigen, die ich behalten wollte, mal geschaut, was drinnen tickt:

ein Chaika Handaufzugswerk - also russisch, obwohl die Uhr auf dem ZB bei "6-Uhr"
mit "swiss" gelabelt ist.

Muss ich das verstehen oder ist´s vielleicht ein Bastelwastel?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Thema:

Signatur "swiss" - Werk russisch?

Signatur "swiss" - Werk russisch? - Ähnliche Themen

• Signatur

Signatur: Grüße, wo kann ich den Signaturen ein- / und ausblenden lassen? Anscheinend bin ich mit Blindheit geschlagen! Danke im Voraus! -M-
  • [Verkauf] Citizen Signature Grand Classic NB3010-52A Automatic mit Gangreserveanzeige

[Verkauf] Citizen Signature Grand Classic NB3010-52A Automatic mit Gangreserveanzeige: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Citizen Signature Grand Classic mit strukturiertem weißem Zifferblatt, edlen gebläuten Zeigern...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 3511.80.00 Sonderausführung mit blauem Tachymeter und Signatur

[Erledigt] Omega Speedmaster 3511.80.00 Sonderausführung mit blauem Tachymeter und Signatur: Mein Omega Speedmaster 3511.80.00 steht zum Verkauf in sehr gutem Zustand. Leider zeigt er in blau nur etwas zu klein für mein 19+ cm Handgelenk...
  • [Erledigt] Citizen Signature Grand Touring NB0070-57E aus 06/2019

[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring NB0070-57E aus 06/2019: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine neuwertige Citizen Signature Grand Touring NB0070-57E aus 06/2019 an. Die Uhr habe ich im...
  • Signatur? Jawohl! Hilfe und Lob

Signatur? Jawohl! Hilfe und Lob: Geschätzte Mitinsassen und ssassinnenn! Das Leben ist, hmm, was? naja hin und wieder oder meistens schön. Aber neben ganz, ganz wenigen...