Signatur nicht sichtbar

Diskutiere Signatur nicht sichtbar im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habe eine Signatur erstellt, ist in der Vorschau auch zu sehen,nur im Forum kann man sie nicht sehen, warum kann man sie nicht sehen, habe ich...
L

Lightbase one

Themenstarter
Ich habe eine Signatur erstellt, ist in der Vorschau auch zu sehen,nur im Forum kann man sie nicht sehen, warum kann man sie nicht sehen, habe ich eine Option vergessen zu aktivieren?

RiGa

RiGa

Vielleicht blöde Frage - aber:

Hast "Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)" angehakt?

Gruß, Richard

L

Lightbase one

Themenstarter
ist aktiviert , der Satz wird immer angezeigt aber nicht mein kleines Bild

RiGa

RiGa

astoria schrieb:
Geht doch scheinbar um die Sig, nich den Ava?
Dachte ich zuerst auch, Daniel! Aber dann schrieb Lightbase:

Lightbase one schrieb:
ist aktiviert , der Satz wird immer angezeigt aber nicht mein kleines Bild
Wird wohl irgendein kleiner Kommunikationsfehler vorliegen.

Na - wir werden ihm schon helfen können! :wink:

Gruß, Richard

Thema:

Signatur nicht sichtbar

Signatur nicht sichtbar - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Signature Grand Touring NB0070-57E aus 06/2019, Garantie

[Verkauf] Citizen Signature Grand Touring NB0070-57E aus 06/2019, Garantie: Hallo Uhrenfreunde, Ich möchte euch hier eine seltene Top Uhr aus dem Hause Citizen zum Kauf anbieten. Es handelt sich um die Citizen...
  • Neue Uhr: Maurice de Mauriac Stan Smith Signature Watch

Neue Uhr: Maurice de Mauriac Stan Smith Signature Watch: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 9,0mm WaDi: 100m Werk: ETA 2824-2 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 100 Stück je Farbe des Gesichts...
  • [Erledigt] Citizen Signature Collection NB5000-55A

[Erledigt] Citizen Signature Collection NB5000-55A: Wie neu. Bitte schauen Sie sich die Bilder an, um den Zustand der Uhr zu sehen. Sehr kleine Mikrokratzer schließe ich nicht aus. Kommt mit...
  • [Erledigt] Paul Hewitt Damenuhr Signature Line Mark I Ronda Quartzwerk Milanaise

[Erledigt] Paul Hewitt Damenuhr Signature Line Mark I Ronda Quartzwerk Milanaise: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Paul Hewitt Signature Line Mark I Damenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Signatur vom Uhrmacher an Taschenuhr entziffern

Signatur vom Uhrmacher an Taschenuhr entziffern: Hallo, wollte mal fragen, ob Ihr die Uhrmacherkennzeichnungen entziffern könnt, ich weiss gar nicht wie Uhrmacher die Kennzeichnung strukturieren...