[Erledigt] Sigma Valmon Geneve Dresswatch Automatik

Diskutiere Sigma Valmon Geneve Dresswatch Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es muss ein bißchen Platz in der Uhrenkiste her, es trifft u.a. meine Sigma-Valmon Geneve mit Automatikwerk Die Uhr wurde regelmäßig getragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Es muss ein bißchen Platz in der Uhrenkiste her, es trifft u.a. meine Sigma-Valmon Geneve mit Automatikwerk

Die Uhr wurde regelmäßig getragen und hat also entsprechende Gebrauchsspuren die nicht zu übersehen sind.

Die Uhr ist halt nicht mehr neu, ich finde aber sie hat einen schönen "Used"-Look

Der Zustand lässt sich denke ich auf den Bildern ganz gut erkennen. Sicher gibt es aber immer den ein oder anderen Kratzer bzw. Makel den die Kamera nicht einfangen kann.

Besser hab ich die Bilder nicht hinbekommen, ich denke es liegt auf der Hand, warum ich mein Geld nicht mit Fotos verdiene

Hier die Daten der Uhr:

Durchmesser ca. 35 mm
Höhe ca. 11,5 mm
Bandanstoß 19 mm

Der Boden ist verschraubt, die Krone nicht.

Ich würde die Uhr für 79 Euro (ohne Band etc) abgeben, für realistische Angebote bin ich aber auch zu haben.

Bei PN mit dem Stichwort "Zusage" setzte ich die Uhr auf reserviert, die Reihenfolge der PN´s entscheidet

Versand wahlweise versichert/unversichert mit DHL!

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Ich habe den Zustand der Uhr so gut wie ich konnte beschrieben, daher keine nachträglichen Preisverhandlungen! Rücknahme ausgeschlossen!

Gruß Simon

Zuletzt bearbeitet:
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Kleiner Kaufanreiz: 59 Euro !!!!

deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Letzter Preis: 49 Euro, sonst Bucht oder Schreibtischschublade ;-)

deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Das Angebot kann geschlossen werden, vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens. Mangels akzeptabler Angebote habe ich mich für die Schreibtischschublade entschieden ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sigma Valmon Geneve Dresswatch Automatik

Sigma Valmon Geneve Dresswatch Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Sigma Valmon Geneve mit ETA 2452

[Erledigt] Vintage Sigma Valmon Geneve mit ETA 2452: Moinsen, da die Uhr bei mir nicht an den Arm kommt, möchte ich mich auch von dieser trennen. Es ist eine Sigma Valmon, mit einem ETA 2452. Sie...
  • [Erledigt] Ventura V Tec Sigma

[Erledigt] Ventura V Tec Sigma: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine wunderschöne Ventura V Tec Sigma zum Verkauf an. Die Uhr wurde im August 2014 direkt bei Ventura gekauft. Es...
  • [Verkauf] Sigma Sport Pulscomputer PC 15.11

[Verkauf] Sigma Sport Pulscomputer PC 15.11: Irgendwann mal gekauft, (fast) nie getragen und zu schade zum Rumliegen. Die Uhr wurde nur 2 oder 3 mal zur Probe getragen, der Brustgurt ist...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 36 1601/4 Vintage Box & Papiere Sigma-, Linen-, Knickblatt, Open 6 9, Faltband

[Erledigt] Rolex Datejust 36 1601/4 Vintage Box & Papiere Sigma-, Linen-, Knickblatt, Open 6 9, Faltband: Guten Abend liebe Leidgenossen! Nach langem überlegen möchte ich nun doch meine Datejust verkaufen. Der Zustand ist für meinen Geschmack einfach...