[Erledigt] Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (62 mm Filter) für Canon Objektivbajonet

Diskutiere Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (62 mm Filter) für Canon Objektivbajonet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (62 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett Im August 2013 bei Foto Eberhardt für 458 Euro...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pille2k5

pille2k5

Themenstarter
Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (62 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

Im August 2013 bei Foto Eberhardt für 458 Euro gekauft und dann genau 1x für ~ 20 Aufnahmen genutzt.

Hab eingesehen, dass ich es nicht brauche :) Obwohl es ideal für Uhrenfotos geeignet ist, aber ich komme einfach nicht dazu.

Objektiv kommt mit allem Zipp und Zapp wie auf den Bildern zu erkennen (Köcher, Rechnung, Gegenlichtblende, Deckeln, Anleitungen und und und.

In anbetracht des leider momentan sehr niedrigem Amazonpreis setz ich den Preis für das Objektiv auf 370 Euro + Versand (leicht verhandelbar) (UVP 899 Euro)

Tauschen würd ich ggf. gegen eine neue/neuwertige SBDC003

(Die Reflektionen auf dem Glas sind nur Spiegelungen vom Schwippbogen im Fenster - Merry X-Mas :D )

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (62 mm Filter) für Canon Objektivbajonet

Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (62 mm Filter) für Canon Objektivbajonet - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Sigma Uhr

Uhrenbestimmung Sigma Uhr: Hallo zusammen Zuerst mal besten Dank für meine Aufnahme in das Forum. Da ich zurzeit eine Sigma Uhr am Handgelenk trage, würde ich gerne mehr...
  • [Erledigt] Sigma 1865 Pery Watch & Co Diver

[Erledigt] Sigma 1865 Pery Watch & Co Diver: Pflicht: Ich bin als Privatmann tätig und ausdrücklich nicht gewerblich! Kür: Verkaufe eine sehr schöne und sehr gut erhaltene Sigma 1865, Pery...
  • [Erledigt] Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (62mm Gewinde) für Canon

[Erledigt] Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv (62mm Gewinde) für Canon: Ich biete hier mein quasi neues Sigma 105mm Makro zum Verkauf an. Ich hatte es im August 2018 bei Amazon bestellt und seitdem vielleicht 15 Fotos...
  • Sigma Dresswatch

Sigma Dresswatch: Hallo zusammen, ich bin Neu hier und freue mich auf viele Infos über unser gemeinsames Hobby ! Komme auch schon zu beginn mit einer Frage. Habe...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex 1603 Blue Sigma dial

[Verkauf-Tausch] Rolex 1603 Blue Sigma dial: Hi guys, I was very very excited when I bought this fellow as it's a classic DJ with a rare blue Sigma dial. Just that somehow over the time we...