[Erledigt] Sigel AS 5008 Vintage im Top Zustand

Diskutiere Sigel AS 5008 Vintage im Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich löse meine Uhrensammlung auf, da ich auf etwas anderes spare. Daher bitte auch meine anderen Anzeigen beachten. Zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank-san

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich löse meine Uhrensammlung auf, da ich auf etwas anderes spare. Daher bitte auch meine anderen Anzeigen beachten.

Zum Verkauf hier kommt die o.g. Uhr Marke Sigel mit dem AS 5008 (vermute ich) Werk im sehr guten Zustand (siehe Bilder).

Ich habe die Uhr vor ca. 5-6 Jahren auf einem Flohmarkt gekauft, zu einem überzogenen Preis (weit oberhalb des Angebotspreises). In dieser Zeit habe ich die Uhr vielleicht 2-3 x getragen.

Die Funktion (Lauf und Wecker) habe ich geprüft.

Mir hat es damals direkt das wunderschöne Ziffernblatt angetan, welches eine tolle Facettenoptik und aufgesetzte, erhabene Indizes besitzt. Die Uhr wurde, so wie sie sich darstellt nie poliert, die Kanten sind scharf und die satinierten Flächen sehen noch sehr gut aus.

Ich gebe die Uhr zum Preis von VB 235,00 EUR ab.

Als Tauschobjekte kommen nur folgende Uhren in Frage (natürlich im Falle des Falles mit Zuzahlung meinerseits):
- Omega Seamaster Professional (Schwerty) Automatic / Quartz / GMT / 50yrs
- Omega Vintages

Eine Zahlung über Paypal, als auch versicherter Versand sind möglich. Gerne aber auch eine persönliche Übergabe im Raum Köln oder Krefeld.

Forenfremde gerne unter Nespresso ätt gmx org

image.jpgimage.jpgimage.jpg

Frank-san

Themenstarter
Preisanpassung: 190 EUR.

Gerne alles anbieten. Mehr als nein sagen geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sigel AS 5008 Vintage im Top Zustand

Sigel AS 5008 Vintage im Top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans automatic top timer Day/Date/Wecker 36mm ZB Braun, Gehäuse Messing vergoldet, Cal AS 5008 Vintage: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit dem Abverkauf meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oder nicht mehr trage und...
[Erledigt] Omega Vintage Jumbo Cal. 266 Top Zustand: Hallo Forianer, aus meiner privaten Sammlung biete ich euch eine tolle Vintage Omega im super Zustand an. Daten: Durchmesser 38 mm o.K. Höhe...
[Erledigt] Automatic-Wecker mit AS-Kaliber 5008 "ZentRa Manta", ca. 1977, Top-Zustand: Hallo zusammen! Heute möchte ich eure eine weitere Vintage-Uhr aus meiner Sammlung anbieten. Es handelt sich um einen ZentRra Manta...
[Erledigt] Kemmner Araber wie neu Perlgestrahlt: Hallo zusammen, ich löse meine Uhrensammlung auf, da ich auf etwas anderes spare. Daher bitte auch meine anderen Anzeigen beachten. Zum...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH57 FFF Mod von Monsterwatches neu: Hallo zusammen, ich löse meine Uhrensammlung auf, da ich auf etwas anderes spare. Daher bitte auch meine anderen Anzeigen beachten. Zum...
Oben